Ich glaube das es bei Neuabschluss teurer
wird. Läuft das Abo weiter bleibts bei 5,-€.
Ich glaube das es bei Neuabschluss teurer
wird. Läuft das Abo weiter bleibts bei 5,-€.
Ich werde das Abo wohl behalten. Vielleicht steigen ja die Eislöwen auf. Dann kann ich mir die reinziehen.
Ein Blick in die Glaskugel, wenn alle ihre Form so beibehalten würden:
Da wir ja demnach Reli spielen müsste mir deine Glaskugel noch verraten wie diese für uns ausgeht. Ich muss demnächst mein magenta sport Abo kündigen oder eben verlängern. 😏
Da schaut man auf die Tabelle und plötzlich ist Wiesbaden hinter dir…
kanns der Kaucze echt nich ?!
Solange Schmidt nicht übernimmt ist alles ok. 😎
Sportlich eilt der FC Bayern derzeit von Sieg zu Sieg - und hat dies auch seinem exzellent besetzten Kader zu verdanken. In puncto Nachwuchsförderung gehen die Münchner nun ein Joint Venture mit dem Los Angeles FC ein.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/942038/artikel…-los-angeles-fc
Jep. Solche Bedenken hat Matarazzo bei seinem Engagement in Hoppenheim nicht.
Laut dem Kicker ist Jermaine Jones jetzt der heiseste Trainerkandidat beim VfB Oldenburg.
Am Ende nimmt der Typ noch an. 💪
Bielefeld entlässt nochmal den Trainer
Jetzt wo Krämer wieder frei ist....
Ernst Middendorp übernimmt in Meppen. Der war ja echt lange nicht mehr im Fokus deutscher Vereine.
Deppen halt. Wahrscheinlich kontert Oldenburg mit Rehagel.
Absolut. Wirkt etwas Verl-oren der Gute.
Pyro, die die Hand verlässt. Schön formuliert. Zum Thema Gewalt würde mir noch einfallen: Faust die den Mund betritt.
War bei seinen knapp 20 Stationen bisher nie länger als eine Saison. Ausser in Schaffhausen und Kriens. Wenn das die Verheisung für die Zukunft sein soll.....
So wie die heute in Bayreuth auftreten, steigen sie zu 100% ab.
Oldenburg war sowas von dünne, ich würde mal die nächsten 3 Spiele der Chemiker gegen 1860, Meppen und Verl abwarten. Danach wird sich zeigen, ob der Ristic doch der Richtige ist.
Sorry, der muss sein: der Ristice. 😎
Genauso wie dieses beschissene, zusammengeflickwerkte Stadion ohne jede Atmosphäre!
Nicht dein Ernst, oder? Dann mach mal Station in Fröttmaning. Vielleicht fällt dir ja was auf. 😏
Egal. Hauptsache das Ergebnis bleibt so.
Beierlorzer übernimmt bei 1860.
Oral würde doch gut passen?!
Dann als Oral B, sozusagen.