Absolut. Wirkt etwas Verl-oren der Gute.
Beiträge von SGDavid
-
-
Pyro, die die Hand verlässt. Schön formuliert. Zum Thema Gewalt würde mir noch einfallen: Faust die den Mund betritt.
-
Flugverkehr: Ryanair will Angebot in Frankreich bei höherer Steuer reduzierenIn Frankreich könnten im nächsten Jahr deutlich weniger Ryanair-Flugzeuge landen: Bei einer Steuererhöhung will die Fluggesellschaft zehn Flughäfen nicht mehr…www.zeit.de
-
War bei seinen knapp 20 Stationen bisher nie länger als eine Saison. Ausser in Schaffhausen und Kriens. Wenn das die Verheisung für die Zukunft sein soll.....
-
So wie die heute in Bayreuth auftreten, steigen sie zu 100% ab.
-
Oldenburg war sowas von dünne, ich würde mal die nächsten 3 Spiele der Chemiker gegen 1860, Meppen und Verl abwarten. Danach wird sich zeigen, ob der Ristic doch der Richtige ist.
Sorry, der muss sein: der Ristice. 😎
-
Genauso wie dieses beschissene, zusammengeflickwerkte Stadion ohne jede Atmosphäre!
Nicht dein Ernst, oder? Dann mach mal Station in Fröttmaning. Vielleicht fällt dir ja was auf. 😏
-
Egal. Hauptsache das Ergebnis bleibt so.
-
Beierlorzer übernimmt bei 1860.
-
Oral würde doch gut passen?!
Dann als Oral B, sozusagen.
-
Ronny Thielemann, Ex Co Trainer von Härtel, übernimmt laut liga3-online bei Sachsenring.
-
Post 3.566
Hat er das bei uns gesagt oder heute bei den Ingos?
Ich vermute sowohl als auch.
-
Frank Baumann geht mittlerweile vielleicht zur VSG Altglienicke und motzt dort über die Entfremdung bei Union. Wer weiß....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit der Ballannahme bei 3:25 bekommt Stefaniak auch nen Vertrag beim DSC Volleyball.
-
Vielleicht kleben sich ja paar Leute auf der A72 fest. 😏
-
Musste gleich daran denken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade eben Schlagzeile beim Kicker. "Sohm an die Latte, Batista Meier nickt ein." Da denkste du träumst gerade.
Die neue Schlagzeile beginnt mit: Fein gespielt. Also alles glaube ich jetzt auch nicht. 😎
-
Als Trainer Meyer und ab Sommer Minge als SD. Könnte ich mir vorstellen. 🔮
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Spruch kommt mir bekannt vor. 😃
-
Da geht man auf zitieren und dann sowas. War das jetzt die NSA oder eher ein putinscher Troll? 🤔