Ronny Thielemann, Ex Co Trainer von Härtel, übernimmt laut liga3-online bei Sachsenring.
Beiträge von SGDavid
-
-
Post 3.566
Hat er das bei uns gesagt oder heute bei den Ingos?
Ich vermute sowohl als auch.
-
Frank Baumann geht mittlerweile vielleicht zur VSG Altglienicke und motzt dort über die Entfremdung bei Union. Wer weiß....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mit der Ballannahme bei 3:25 bekommt Stefaniak auch nen Vertrag beim DSC Volleyball.
-
Vielleicht kleben sich ja paar Leute auf der A72 fest. 😏
-
Musste gleich daran denken:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade eben Schlagzeile beim Kicker. "Sohm an die Latte, Batista Meier nickt ein." Da denkste du träumst gerade.
Die neue Schlagzeile beginnt mit: Fein gespielt. Also alles glaube ich jetzt auch nicht. 😎
-
Als Trainer Meyer und ab Sommer Minge als SD. Könnte ich mir vorstellen. 🔮
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Spruch kommt mir bekannt vor. 😃
-
Da geht man auf zitieren und dann sowas. War das jetzt die NSA oder eher ein putinscher Troll? 🤔
-
Halle versteckt sich übrigens mit nem Erich. 😉
Honi? 😜
-
Ich kann mir auch vorstellen das die mit ihm erfolgreich sind. Kein Sieg mehr wäre mir aber lieber.
-
Capretti ist der neue Coach bei Audi.
-
Oral war gestern im Stadion. Zumindest habe ich das einer Unterhaltung von Sechzgern in der U-Bahn entnommen.
-
Da können sich die geschassten Übungsleiter ja mal im Köllner Keller zur Videoanlyse treffen. 🥴
-
Da bietet sich doch bei Audi und sechzig so ne Art Partnertausch an.
-
Als nächstes hätte ich gerne die Lottozahlen per PN. 😏
-
Frei nach Claire Waldoff: Wer schmeißt denn da den Rehm, der sollte sich was schäm!? 😎
-
BSG Chemie Leipzig: Olympiasiegerin Anja Mittag läuft künftig in Grün-Weiß auf https://app.mdr.de/mdr-sportimost…asse-frauen-100
Was da wohl die grün/weiße Fangemeinde von hält.
-
Mit seinem Spielstil aber nicht unbedingt was die Leute sehen wollen.
Kritik hat man da aus Magdeburg wie Rostock gehört das es zu destruktiv (aber erfolgreich) war.
Darum wird ja der Tietz trotz Misserfolg in Liga zwo bei Magdeburg so hoch angesehen, weil der spielen lässt was die Europapokal Stadt Magdeburg sehen will.
Destruktiv aber erfolgreich wäre mir im Moment lieber als ,,spielen lassen" und Abstiegsplatz (Maggi).