Härtel?
Für Spieler kein Geld haben aber beim Trainer ins obere 3.Liga Regal fassen ?
Auch Wachsmuth hat da gute Arbeit geleistet mit den beschränkten Mitteln die da vorhanden sind.
Härtel?
Für Spieler kein Geld haben aber beim Trainer ins obere 3.Liga Regal fassen ?
Auch Wachsmuth hat da gute Arbeit geleistet mit den beschränkten Mitteln die da vorhanden sind.
castro82, es braucht auch dort einen Trainer, der mit den jetzt vorhandenen Spielern umgehen kann. Die Finanzierung eines Trainers oder von mir aus auch Spielers kann bekanntlich auch in anderer Form, als dem Griff in die Festgeldkasse vonstatten gehn, Stichwort in dem Fall u.U. auch Gesellschafter.
Keinen Knopf in der Tasche um sich auch adequates Personal bezahlen zu können, aber erstmal Trainer und SD raus hauen. Keine Ahnung was man sich da denkt
In den letzten 2 - 3 Wochen gab es so viel freigestellte Trainer, da ist der Griff in die Lostrommel sicher nicht ohne Ergebnis.
Da wird woanders ein Trainer beurlaubt wegen Erfolglosigkeit, bekommt sofort woanders ein Angebot und wird dort als genau der richtige und kompetente Trainer vorgestellt.
Aber Zwickau kann sich doch einen Rehm, Antwerpen oder so gar nicht leisten
Aber einen Walpurgis vielleicht.
Was die sich leisten können, darüber sollten andere entscheiden.
So ganz überraschend kommt die Trennung hinsichtlich der Tendenz der letzten Monate nicht. Auch in den letzten Spielzeiten war es immer recht knapp. Schade allerdings für Enochs, den ich für einen sehr geerdeten und bedachten Trainer halte.
Mehr ist doch dort aber nicht drin, so schade es auch ist
Mehr als Robin Lenk muss aber schon drinne sein.
Als Trainer Meyer und ab Sommer Minge als SD. Könnte ich mir vorstellen. 🔮
Meyer war nicht gerade der Wunschtrainer von Minge.
Ich finde die Trainerentlassung bei Zwickau saudumm. Jetzt werden sie wohl sicher absteigen.
Der schöne Robin macht das schon.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Enochs hat doch jahrelang das Maximale rausgeholt.
Bei diesem mickrigen Etat ist doch gar nicht viel drin. Gut Enochs kannst du vielleicht noch entlassen, aber doch nicht Wachsmuth.
Enochs hat Jahr für Jahr gezeigt,er kann Zwickau in der Klasse halten. Jetzt hat man wieder die Situation Abstiegskampf. Und nach 4 Punkten gg unmittelbare Kontrahenten entlässt man ihn ?
Habe ich Null Verständnis.
So wie er es im Interview mit der NOZ schildert, kam für ihn der Rauswurf auch überraschend. Ob man sich damit in Zwickau einen Gefallen getan hat? Wer findet sich, der die heikle Aufgabe "Klassenerhalt" jetzt übernimmt?
Vlt hängt es mit dem neuen Hauptsponsor zusammen.
Fest im Sattel saß Enochs die letzten Jahre auch nicht. Da gab es schon Schicksalsspiele für ihn und bei einer Niederlage wäre er weg gewesen. Man versucht jetzt Impulse zu setzen, um die dritte Liga (ein letztes Mal) zu halten. Mit und ohne Enochs sehe ich die Westsachsen nächste Saison eher in Liga 4 als 3. Sich als FSV Zwickau so lange in der 3. Liga zu halten ist sensationell. Aber damit wird bald Schluss sein. Perspektivisch werden Union, Hansa, Magdeburg und Dynamo Ostdeutschland im Profifußball vertreten, dazu immer mal ein Aufsteiger aus der Regionalliga für ein paar Jahre. Die Traditionsduelle werden eine Liga tiefer stattfinden. Es fehlt die Wirtschaftskraft.
Den Zeitpunkt finde ich trotzdem überraschend. Die Spiele gegen Halle und Meppen waren ja nicht direkt ein Abwärtstrend, der das gerade jetzt rechtfertigt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!