Da musst du eigentlich nur beim Kicker die Torfolge anschauen.

3. Liga
-
-
möschl mittendrin...für die faulen die zwei torbeschreibungen:
1:2 Tor für Oldenburg
Starke (Linksschuss) Was ist das! Sind das 45 Meter? Starke fasst sich ein Herz und zieht mit links ab, nachdem er offenbar gesehen hatte, dass Hiller etwas weit vor dem Tor steht. Und das Ding ist drin - nur noch 1:2!
2:2 Tor für Oldenburg
P. Richter (Rechtsschuss) Oldenburg gleicht mit dem Schlusspfiff zum 2:2 aus! Die Gäste haben zwei Chancen, das Ding zu klären, doch Möschl bringt den Ball noch einmal nach außen auf Bookjans. Dessen Flanke sorgt für Chaos im Strafraum, Richter schaltet am schnellsten und schießt aus zehn Metern flach ein. 2:2 - und Schluss!
-
Also ich finde es ja schon bissel witzig
-
Ich denke, der Köllner auch.
-
Gerade eben Schlagzeile beim Kicker. "Sohm an die Latte, Batista Meier nickt ein." Da denkste du träumst gerade.
-
Batista Meier nickt ein
Ist es so langweilig?
-
Der nächste bitte,Preusser von Dortmund 2 musste heute gehen.
-
BVB 2 hat auch den Trainer entlassen.
-
Gerade eben Schlagzeile beim Kicker. "Sohm an die Latte, Batista Meier nickt ein." Da denkste du träumst gerade.
Die neue Schlagzeile beginnt mit: Fein gespielt. Also alles glaube ich jetzt auch nicht. 😎
-
So schnell kanns gehen, vor 3 Spielen noch 9 Punkte Rückstand auf den Releplatz und 7 Teams dazwischen, jetzt noch 3 Punkte und 3 Teams...
-
Stimmt! Dazu hat heute auch Verl einen Beitrag geleistet … und wir sollten das als Warnung für Sonnabend verstehen., nicht daß die Anderen am WE über uns lachen.
-
Wie kommt ihr auf 3 Teams?
-
Über uns lacht keener…
-
Freiburg II. ist nicht aufstiegsberechtigt.
-
Saarbrücken, Mannheim, München und Osnabrück sind trotzdem 4. Und "dazwischen" nützt uns wenig, wenn wir den Relegationsplatz haben wollen. Zu Wiesbaden sind es noch 8 Punkte und 3 Tore. Tritt die Mannschaft weiterhin so auf, wie gegen München und Halle, ist sogar das machbar. Aber der Weg ist noch lang. Und steinig.
-
Aber endlich ein Ziel für das es sich zu arbeiten, kämpfen und reisen lohnt.
-
ich habs geahnt, es ist nur noch eine frage der kürzeren zeit bis wir wieder zum euobabokal fahrn...
-
Markus Anfang sagt es richtig, man muss von Spiel zu Spiel schauen und am Ende sieht man dann, wo man steht. Bescheidenheit ist eine Tugend, die es zu beachten gibt. Verl wird am Wochenende ein anderer Gegner als der HFC sein. Die werden sicher nicht mit Hura-Fussball ins offene Messer laufen, wie es Halle gemacht hat. Zudem haben sie mit Thiede einen Hüter zwischen den Pfosten stehen, der für mich einer der besten in Liga 3 ist. Gut trainieren und dann voll da sein am Wochenende, dann könnte es auch in Verl weitergehen mit der "Aufholjagd".
-
Man kann es offenbar nicht oft genug sagen: GEGEN Verl IN Paderborn.
-
Lauter kann eine Ansetzung gar nicht "Niederlage" schreien.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!