Beiträge von Sudi

Darüber hinaus muss man dann den Zeitraum etwas strecken und die GN ist wieder anwendbar.noch 5 Spiele…

Es sind nur noch 5 Spiele…wenn sich Fehlentscheidungen z.B. am vorletzten Spieltag zwar im Laufe der Zeit aus mathematischer Sicht ausgleichen, nützt es nicht viel, wenn dies dann erst zu Beginn der neuen Saison geschieht.

Also treffen Schiri-Fehlentscheidungen die benachteiligte Mannschaft zum Saisonende doch härter als zu Beginn.

Das liegt sicher auch daran, daß keine Mannschaft der Meinung ist, daß sie aufgrund von Schiri-Fehlentscheidungen (zu ihren Gunsten) in der Tabelle eigentlich zu gut dasteht…

Das ging ja schnell in Sandhausen. Der Oral war doch noch keine 2 Monate dort. Offenbar herrscht dort inzwischen Panik, weil der gestandene Zweitligist auf dem Weg gen Liga 3 dieses Mal wohl (hoffentlich!) endlich ankommen könnte.

Der sächsische Ministerpräsident konnte auch mal wieder ohne Angst ein hochklassiges Fußballspiel in Sachsen live erleben - schön, daß es so etwas gibt. <X

Ich kann den Nagelsmann aufgrund seiner Trainerstationen nicht leiden und wünsche ihm maximalen Mißerfolg. Dennoch glaube ich, daß er ein guter Trainer ist und es auch bei den Bayern recht clever anstellt: das Maß aller Dinge ist an der Isar die Champions League und dort glänzt der FCB. Die Deutsche Meisterschaft wird als Selbstverständlichkeit angesehen und hier dosiert der Trainer den Aufwand. Weshalb sollte man mit 15 Punkten Vorsprung Meister werden, wenn man dafür in der Pilzliga im Viertelfinale ausscheidet. Es reicht doch, wenn man am 34. Spieltag vorne steht.

Im DFB-Pokal sind die Bayern auch noch dabei…also ich hätte den Nagelsmann auch entlassen, aber nur, weil ich ihn nicht leiden kann.

Danke für die Erklärung. Da brauche ich mich auch nicht mehr wundern, wenn ständig das gleiche Team promotet wird. Wes Brot ich ess…

Grundsätzlich finde ich es gut, daß Ihr vom unterklassigen Fußball in dieser Form berichtet, nur ist das in letzter Zeit eben ein bißchen einseitig geworden. Es sieht für mich so aus, als wöllte da im freien Tal jemand unbedingt mit Geld schnellen Erfolg und Akzeptanz kaufen. Das erinnert mich dann eben doch ein ganz kleines bißchen an den Brausekonzern.

dass die Wahrscheinlichkeit das kommende Spiel zu gewinnen (individuelle Klasse nicht berücksichtigt) immer bei 50% liegt

Na, das stimmt aber nicht, da es neben Sieg und Niederlage auch noch das Unentschieden gibt.

Beim HSV läuft es sportlich ganz gut, also machen zwei Spieler mal einen Nebenkriegsschauplatz auf:

Zitat von Berliner Kurier:

Gegen 21:30 Uhr rasten am Montagabend zwei PS-starke Luxuskarren durch St. Pauli. Am Steuer saß offenbar HSV-Angreifer Jean-Luc Dompé (27), im anderen Auto sein Teamkollge, HSV-Verteidiger William Mikelbrencis (18).

Laut Berichten lieferten sich die beiden ein Rennen. Dompé kam dabei mit seinem BMW M3 mit mehr als 500 PS ins Schleudern und krachte in eine Bushaltestelle am Hamburger Fischmarkt. Zum Glück wurde dabei offenbar kein Passant verletzt.

Dompé selbst soll sich dagegen an der Hand verletzt haben, kletterte aber noch selbst aus seinem komplett demolierten Auto und flüchtete mit seinem französischen Landsmann in dessen Mercedes AMG.

Stimmt! Dazu hat heute auch Verl einen Beitrag geleistet … und wir sollten das als Warnung für Sonnabend verstehen., nicht daß die Anderen am WE über uns lachen.