So ein Beschiss, der drückt den mit beiden Armen runter. 🙄
Var? 😂
Yes. 😎
Halt dein vorlautes Maul du Kackbratze. 😍
So ein Beschiss, der drückt den mit beiden Armen runter. 🙄
Var? 😂
Yes. 😎
Halt dein vorlautes Maul du Kackbratze. 😍
oooorrrr, du heulsuse 🫣
Haha, hat ja Tuchel nur zwei Spiele gebraucht, um den ersten Titel in den Sand zu setzen.
na jetzt biste doch glücklich, harms hat doch ne gute leistung für freiburg gezeigt 😎
Geil, freut einen sowohl für die Freiburger als auch für die Drecksbayern
die freiburger, die dem leipziger drecksverein den ersten titel vermachten…
Trainerwechsel bei Bayern verpufft das hätte der Nagelsmann auch noch hinbekommen.
Ich erwarte morgen den Anruf von Brazzo in der Dynamo Geschäftstelle. Irgendeiner hat sicher die Nummer von Rino.
Gemeene, das war mein Witz!
und direkt drauf das Auswärtsspiel bei Ebenjenen, der Thomas hat kein leichtes Onboarding
Jetzt wird bei den Bayern-Angestellten in leitender Funktion mal wieder die Trainerfrage gestellt, weil man sich nicht sicher ist, "zukünftig gemeinsam die sportlichen Ziele zu erreichen" - kostet ja nix!
Herr Capretti - überehmen Sie!
Labbadia wäre sicherlich auch bereit
Oder eben der Unsympath Köllner. Die Freiburger Fans müssten ein riesiges Plakat am Sonnabend hochhalten mit dem Spruch:"Hee FCB, was macht ihr am 3. Juni? "
kostet ja nix!
Die Telekom hat doch schon vorsorglich die Telefontarife ab Mai erhöht.
Orr, Guido Schäfer und der ganze mdr ham jetze feuchte Schlübbor.
Das ist seit Jahren ein permanentes Feuchtbiotop.
Der sächsische Ministerpräsident konnte auch mal wieder ohne Angst ein hochklassiges Fußballspiel in Sachsen live erleben - schön, daß es so etwas gibt.
War er beim Derby letzte Woche oder was meinte er?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!