Manch einer hier denkt doch genauso wie der Fatzke. In diesem Forum wurde sich doch schon beschwert, dass bspw. Regensburg, Heidemheim oder Sandhaufen mehr kriegen als wir, obwohl die kaum einer sehen will, und man hätte doch gerne, dass das Zuschauerinteresse eine Rolle spielt. Das wäre natürlich zu unserem Vorteil, wir wären dann in den Top 6 der 2. Liga. Dass die Bayern dann 10 Mal so viel kriegen wir Augsburg oder Hoppenheim, brauch ich niemandem sagen. Dass dies dann noch unfairer wäre, versteht sich von selbst. Und da will ich gar ni damit anfangen, was wäre, wenn Bayern oder Dortmund aus der Zentralvermarktung aussteigen würden.
Beiträge von brummer
-
-
1. - (gibt zu viele User mit gutem Content)
2. An im75 führt kein Weg vorbei, wobei ich fast denke, der macht das mit Absicht, um die Himbeere zu gewinnen
3. Spelunkenthread
-
da will ich die dreckszecken aber dabei haben, dort steht nun auch mal der erste sieg an 😎
Das Spiel ist nicht auswärts, und daheeme Hammer schon oft gegen die gewonnen.
-
Union macht 10,4 Mio Miese, aber das 'negative Eigenkapital' (ist das eigentlich das gleiche wie Schulden?) wächst um 12,0 Mio, und die Verbindlichkeiten um 8,7 Mio.
-
Vermutlich gibt es das ab morgen auch frei im Netz zu sehen?
Die Sendung ist meist nur im Original sehenswert, da im Nachgang in der Mediathek bzw. auf y**tube aus rechtlichen Gründen die Bewegtbilder gegen Standbilder getauscht werden.
-
Das mit dem Gottesdienst hat Pumuckl nicht zu verantworten.
Art. 4. (2) GG
Von Sport im freien hab ich da noch nüshd gelesen.
Über Sinn und Unsinn der Priorität und das Grundgesetz im Allgemeinen kann man sicher streiten (nein, bitte nicht hier, mach das zu Hause), aber man sollte Kritik schon an den richtigen Adressaten richten.
-
Also ich meine pfeifen. Winken kannste bis de ni mehr stehen kannst.
-
In Dresden nicht. Da ist ohne Ausnahme mit 55 in der Stadtoberliga Schluss.
-
Ich warte die ganze Zeit darauf, dass hier Mal einer äußert, dass der BGH mitm D*B unter einer Decke steckt. Mach ich's halt.
BGH: Mh, was mach merm damit, hammer doch keine Ahnung von. Frag mer Mal wen, der Ahnung hat. Wer könnte das sein? Ach, Hier! (rufen in der Fleck Schneise an)
"Hier, ihr habt doch Ahnung von Fußball, was sollmern hier entscheiden und mit welcher Begründung?"
Mafia: "Ablehnen, sonst kömmer den Laden hier dicht machen. Außerdem habt ihr doch ein Interesse daran, dass es uns gibt. Wenn ihr n unfähigen Richter loswerden wollt, kriegt der bei uns n gutbezahlte Posten. Schreibt halt rein dass die Vereine weiterhin blechen müssen, weil Eltern haften ja ooch für ihre Kinder. Und sagt denen, dass ist doch nur zu eurem besten und ihr werdet langfristig davon profitieren."
BGH: "Neja so einfach ist das ni. Wir sind im Gegensatz zu euch n ordentliches Gericht. Wir könnten das höchstens so und so begründen."
Mafia: "Alles klar, passt so, danke dir. Ist zwar ni so ganz nachvollziehbar, aber in zwee Wochen ham das eh wieder alle vergessen. Wenn de Ma n Job brauchst, rufste an, meine Nummer haste ja. Bis bald."
-
Noch schlimmer, dass klautern diese Saison wohl wieder nicht absteigen wird. Die sind der einzige Grund, warum ich jede Woche auf die Ergebnisse guge, der Rest ist mir scheißegal.
mayhem was ist daran so schlimm? Über Halle, Zwigge und Waldhof würd ich mich freuen, aber sonst machts doch nun wirklich keinen Unterschied, wenn ich mir die anderen Mannschaften ansehe.
-
Der einzige Vorteil, den die Scheiße hat, ist, dass es keine Schwalben im Strafraum mehr gibt.
-
Wieso sind die Hafennutten die unsolidarischen? Habt ihr deren Banner gegen uns vergessen: " Solidarität mit den Unsolidarischen"?
Wobei man mittlerweile gar ni mehr weeß, wer eigentlich wer ist. Man findet Argumente, um beide als beides zu bezeichnen.
-
"sicher Faktor 10". Also 50k im Monat sind definitiv nicht gesichert.
Und warum sollte der Mafia das ein Dorn im Auge sein, die praktizieren dass doch selbst so.
-
ich pack's Mal hier rein, da es im Spieltagsfred untergehen würde und im offtopic alles zu ist wo es reinpassen würde.
Da Makienok nicht in der Startelf steht, macht Akoto Sinn.
Bleibt die Frage, wer zuerst seine Aufstellung veröffentlicht, denn es kann ja nur einer auf die Aufstellung des Gegners reagieren.
"Ich bringe x, weil y ni spielt".
"OK, wenn du x bringst, dann kann ich ja doch y bringen"
"Jo, dann bleibt x draußen und ich bringe z"
"Ne, wenn z kommt, lass ich den y draußen"
....
-
-
Die erste rote geht in Ordnung, das war Frust oder Revanche an irgendwas. Auf den ersten Blick war's für mich auch gelb, aber wenn man den Taschentuchwinker isoliert betrachtet, sieht man, dass der nie die Absicht hatte, den Ball zu spielen, sondern nur seinem Gegner in die Beine zu treten.
-
Viele hier scheinen wohl vergessen zu haben, dass der Zuschauerboom schon ein Jahr vor der Pest angefangen hat abzuebben. Bundesligaspiele gegen Mainz, Hoffenheim oder Augsburg waren zwar noch ausverkauft, allerdings gab es schon einige leere Plätze, weil Dauerkartenbesitzer zu Hause geblieben sind. Ich denke ohne Pest hätte zu dieser Saison dann ein sichtbarer Zuschauerschwund (also kein 50% Einbruch, aber schon so 5-10%) eingesetzt, weil einfach eine Übersättigung stattgefunden hätte, der wohl auch an uns nicht vorbeigegangen wäre.
-
In 4 der 13 sächsischen Kreise wurde die Saison heute eröffnet. Da ich einen kleinen Fetisch habe, was Zuschauerzahlen unterklassig betrifft, hier die Übersicht. Dresden zieht (hat) klar den kürzesten. Sicher wären zentraler bei Helios oder Turbine mehr gekommen, wobei letztes Jahr in Radeberg auch 350 waren. Keine Ahnung was der Grund dafür ist.
Meissen: TuS Weinböhla - LSV Barnitz 1:3 Z.: 311
SOE: TSV Kreischa - BSG Stahl Altenberg 6:0 Z.:242
Leipzig: TuS Leutzsch 1990 - SV Lindenau 1948 0:2 Z.: 225
Dresden : SG Weißig - TSV Cossebaude 0:4 Z.: 120
Altenberg 40 Minuten in doppelter Unterzahl.
Weißig etwas überrasschend, ist man doch der Staffelfavorit und möchte unbedingt hoch.
-
Alles reine Hypothese. In den letzten knapp 60 Jahren 1. und 2. Liga (vor den 80ern mehrgleisig) ist meines Erachtens immer beim 2. von den dir genannten 6 Kriterien die Entscheidung gefallen. Also alles reinste Theorie
-
Nein geht sie nicht. Die Tabellen werden zwar angezeigt, aber nicht die Spielpaarungen.