War das beim American football in Europa nicht auch so? Rheinfire und Co haben gegen Barca und so gespielt und die Monarchs Bundesliga? Kenne mich nicht so aus. ![]()
Beiträge von Naschfred
-
-
Meinst du zeitigstens?

-
Am liebsten würde ich deren Schulden kaufen und die aus dem Register löschen lassen

-
Übergewicht haben wir auch kaum und ich sogar Blutgruppe 0, zur Not gewöhne ich mir das Rauchen wieder an.

-
Also vom bestuhltem k Block konnte ich bei Liga 3 online nichts lesen, eher werden Stehplätze zugelassen. Naja, lassen wir uns überraschen.
-
Insofern sie es wollen. Betr. Alle oder keiner...
-
Danke Gorilla, das meinte ich mit Gegenleistung. Das macht Hansa schlau und das wünschte ich mir auch für Dynamo. Wer spendet hat Vorrecht. Jetzt kommen vielleicht wieder welche um die Ecke mit den armen Armen aber die spenden glaube ich am meisten.
Jürg, Rotten und Co, redet ihr manchmal mit dem GF über solche Modelle bzw ist da was angedacht? Natürlich nur wenn ihr darüber reden dürft. Gern auch per PN.
-
Ohne Gegenleistung? Hut ab!
-
Fetzt, Pokal und Liga 3 mit Zuschauern, geht doch.

Fick dich DFL.

-
Das ist Ansichtssache, trotzdem ein Nachteil nur 3 einsetzen zu dürfen. Ist so, als entscheide ich mich dafür, das in Zukunft alle weniger Zeit für ne Klassenarbeit haben.
-
Das beantwortet meine Frage nicht. Wenn du nen guten Kader in der Breite hast, wie wir kannst du doch prima neu taktieren.
-
Das verstehe ich nicht, wie kann man als Club diesen Vorteil ablehnen? Man muss die Wechsel doch nicht erschöpfen aber es ist doch gut sie zu haben.

-
Wenn dor Kretschmer wiedergewählt werden möchte, sollte er Dynamo auch frei geben. Na mal sehen...
-
Hört sich aber besser an, als wenn der DFB das bestimmen darf. Jetzt muss man nur noch unser Gesundheitsamt unter Druck setzen und schon haben wir nen Wettbewerbsvorteil.
Achja, bevor jemand fragt ich sch... pfeif auf Fairnis. Mögen alle Vereine pleite gehen ausser Dynamo

-
Ey Jungs, wir wollten doch kein Mimimi mehr machen.

-
Tja brb aber die haben Hausrecht und müssen dich nicht reinlassen. Geht nur, wenn du dort wohnst, dann können die dir nix. Als Hansafan aus Dresden, hättest du dann in Rostock sicher auch Probleme. Oder du kaufst dir FanUtensilien aber das wäre mir zu blöde.
-
Wo spielen die, in Gruna? Und wann?
-
Das ist durchaus denkbar, da du ohne Zuschauereinnahmen nicht überleben kannst. Hoffen wir, dass es nicht so kommt
-
Da spuckt der Spuk, das sage ich dir

-
Nee, zu dem Zeitpunkt war ich relativ nüchtern, hatte echt nen totalen Blackout.