Was nichts an der tendenziösen Formulierung ändert. So neutral wie jetzt formuliert wäre der Informationsgehalt der gleiche gewesen, nur eben ohne den Ideologienonsens.

3. Liga
-
-
Ich war einfach angepisst, meinen Lieblingsverein weiterhin nicht sehen zu dürfen. Entschuldige bitte meine Emotion.
-
Übrigens gab's auch in der Hauptstadt der Börde einen positiven Test. Der FCM wurde "bis auf Weiteres" in häusliche Quarantäne geschickt.
[Edit] Sorry für Wiederholung. Der Beitrag oben war schon zu sehr im Trashtalk versackt.
-
Morgen soll bereits neu getestet werden und wenn das nicht hilft Freitag Mittag gleich nochmal.
Aus dem Dynamo Dilemma heißt siegen lernen.
-
Man sollte es so machen wie Atletico...aus positiv wird negativ...wenn die Test soooo unzuverlässig sind,kann man's auch lassen
-
Union gewinnt gegen unseren Konkurrenten Würzburg mit 2:0. Überkreuzvergleiche sind zwar relativ sinnlos aber ich bin trotzdem gespannt.
Ups, die spielen ja jetzt 2. Liga, wie unter mir richtig festgestellt wurde...
-
Konkurrent? Sind wir doch noch 2. Liga?
-
Relegation nächstes Jahr und so.
-
Ach du scheiße, ihr habt recht, Gott ist das peinlich.
-
Hast wohl ordentlich einen geNASCHt FRED??
-
Nee, zu dem Zeitpunkt war ich relativ nüchtern, hatte echt nen totalen Blackout.
-
Nee, zu dem Zeitpunkt war ich relativ nüchtern, hatte echt nen totalen Blackout.
Relativ ist aber auch ein dehnbarer Begriff
Ich hoffe sehr, dass der ganze Spuck mit den leeren Stadien spätestens Oktober ein Ende hat. Das A&O Hostel in München hat jetzt schon Angst, wenn wir 3x dort aufschlagen wegen der Spiele in München
-
Da spuckt der Spuk, das sage ich dir
-
also spucken sollte eh verboten werden. egal wo.
-
-
das zieht jetzt unmittelbar die rote karte nach sich für den muzzi!
-
Die gibts neu auch schon bei mutwilligen Hustens! ☝️
-
Der Spielplan kommt nächste Woche.
Ist auf „unbestimmte“ Zeit verschoben.
Soll’n se 's doch machen wir in der CL Quali, mir doch wurscht.
-
"wegen mutwilligem Husten" (der Dativ und so) oder "wegen mutwilligen Hustens". Nicht aber "bei".
-
"wegen mutwilligem Husten" (der Dativ und so) oder "wegen mutwilligen Hustens". Nicht aber "bei".
Falscher Thread würde ich sagen. Kannst damit gern in den Krümelkackerfred gehen!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!