Beiträge von zac

    wenn ein afrikanischer Profifußballer für einen Regionalligisten auflaufen möchte, könnte er das genauso gut mit seiner echten Identität und dann wäre es also sportlich fair? der erklärungsversuch ist ziemlich hanebüchen.;)


    und ein spieler, der bereits bei einem anderen offiziellen, europäischen verband geführt wird, wird wohl kaum mit falscher Identität hier auftauchen.

    ... aber dass auch in Profi-Wettbewerben letztlich Spieler mitspielen können, deren fußballerische Vita absolut unklar ist (da geht es gar nicht um die persönliche Vita), finde ich im Sinne eines sportlichen Wettbewerbs ein Unding.

    Aha und warum? Ob Jatta 21 oder 23 ist oder ursprünglich gar einen ganz anderen Namen hat, spielt was für eine Rolle für den Wettbewerb?

    Im Fall Moukoko bzw. generell im Jugendbereich sieht die Sache natürlich anders aus, wenn sich da Vorteile durch altersmäßige Überlegenheit geschaffen werden.

    Dass diesen Einsprüchen stattgegeben wird, ist so der so völlig unrealistisch und das ist auch gut so.

    Jämmerliche Versuche jämmerlicher Vereine an die Punkte zu kommen.

    Erbärmlich ist das in erster Linie deshalb, weil ich als sportlich fairer Verlierer lieber erhobenen Hauptes untergehe, statt durch ergaunerte Punkte zu triumphieren.

    Auch der KSC legt Widerspruch gegen das HSV-Spiel ein. Wird Zeit, dass hier Klarheit herrscht. Sonst hätte Bochum vielleicht 5 Punkte und hätte Dutt nicht entlassen;)

    Das ist einfach nur erbärmlich von Nürnberg, Karlsruhe und Bochum. Ich hoffe, dass wir uns nicht auf dieses Niveau herablassen, aber wir ziehen die Hamburger dieses Jahr eh ab.

    Erinnert an unsere Neuhaus Entlassung mit dem Unterschied dass Neuhaus der viel bessere Trainer als Dutt ist. Jedenfalls hätte Bochum niemals mit Dutt in die Saison gehen dürfen.