Angeblich ist er das vierfache Wert. De Wismut wird doch keine finanziellen Engpässe haben?

Neues aus dem Schacht
-
-
Die Betonung liegt auf angeblich.
Die MW Preise spielen bei comduo ne Rolle,aber in der Realität eher weniger.
-
Natürlich ist der das Vielfache wert, für eine Mio ist der ein absolutes Schnäppchen, da muss eine Ausstiegsklausel o.ä. im Spiel gewesen sein.
-
Hat wohl erst seinen Vertrag verlängert, eben damit Aue paar Euro an Ablöse kassiert, sonst wäre er jetzt Ablösefrei weg.
-
Er mag ja mehr wert sein, aber die Preise muss erst mal einer zahlen können/wollen. Krüger hatte ne festgeschriebene Ablöse von 1 Mille im Vertrag stehen.
-
Hat wohl erst seinen Vertrag verlängert
er hat die zöppelsteffi unter uranbedingungen gemacht. clever vom führer...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hab die bisherigen Spiele von den Schachtern nicht verfolgt, aber nach Ergebnissen und Aussagen des Trainers scheinen die ne Betontaktik zu fahren. Kann mir jemand von denen die die Spiele gesehen haben, sagen: Reicht sowas am Ende in dieser zweiten Liga für den Klassenerhalt?
-
Ich sags Dir am Ende der Saison.
-
Die Spiele habe ich nicht gesehen, insofern keine Einschätzung zur Leistung. Aber 34 Punkte (bei 0:0 Toren) haben schon mal gereicht und haben schon mal nicht gereicht. Die werden sich strecken müssen.
-
Reicht sowas am Ende in dieser zweiten Liga für den Klassenerhalt?
Zumindest sollte man mal anfangen Tore zu schießen.
-
Wenn ein Herr Gonther dort (zumindest in der Sportschauzusammenfassung die einzigen "gefährlichen" Szenen von denen) als Stürmer agiert, dann haben die tatsächlich ein Problem.
-
Da kann er doch noch von einem Herrn Ballas begleitet werden - so als kongeniales Sturmduo.
-
Die Schachtis werden die Abgänge von Paco und dem Krüger noch ordentlich bereuen. Habe mir die Zusammenfassung auf Sky gestern angeschaut. Ewig halten die diesen hohen läuferischen Aufwand mit dem System nicht durch. kommt dort kein Knippser für den Sturm, ist der Schacht ein Kandidat für die Plätze 16 - 18.
Die einzige Spielidee die man dort sieht, ist Beton zu mischen! -
kommt dort kein Knippser für den Sturm
Also, ein Knippser kommt dort grundsätzlich sowieso mal nicht hin - weder für den Sturm noch für woanders.
Ansonsten: Abwarten - wäre nicht das erste Mal, dass sie besser abschneiden als gedacht.
-
Der Führer hat ja schon länger noch zwei Verstärkungen für den Sturm angekündigt.
-
Irgendeinen Osteuropäer bringt er bestimmt noch.
-
Vielleicht hat sich der Genosse Helge diesmal so richtig verzockt?
-
Nach zwei Spieltagen ist ja wirklich alles schon klar, sowohl in der 3. und der 2. Liga und eigentlich auch in der 1. Die brauchen gar nicht erst anfangen. Wozu die ganzen Spiele jetzt noch. Alles nur Kommerz.
-
Ihr habt Sorgen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!