Aue tut alles um mal nach Mannheim fahren zu können. Was macht gonter eigentlich so…😉

2. Bundesliga
-
-
Was macht gonter eigentlich so…😉
Er tut alles, damit Dynamo nicht auf einen Abstiegsplatz kommt…
-
Und jetzt noch einer weniger. Wenn wir sicher wären, würde mir das leid tun. Das ist so symptomatisch, was sich dort abspielt.
-
noch können wir kein Mitleid haben. Noch heißt es Wir oder Die!
-
Am besten wäre keiner von beiden.
Aber stimmt schon. Alles scheiße außer Dynamo
-
Das wird der Spieltag der Auswärtssiege!
-
Was mir diese Saison immer wieder auffällt, wenn er denn mal ran darf (was deshalb auch nur sehr selten der Fall ist): Lukas ist keinen Deut besser als Sebastian.
-
Muss an den Haaren liegen…😉🤪
-
Das wird der Spieltag der Auswärtssiege!
Jo. Wichtig wäre dass der Kasper den Sieg bei uns nicht auch noch vergolden könnte!
-
Starke Banner im Hansa Block!
-
Also Aue kämpft! Respekt!
-
Übler als heute Aue kannste gar nicht in die Fresse kriegen... aus neutraler Sicht bemitleidenswert, aber wir waren denen auch immer egal, von daher... Ich glaub, davon erholen die sich nicht mehr.
Schade, dass Ducksch das sichere 3:0 nicht macht, aber Niederlage für die Kekse ist allemal gut. Fürs Torverhältnis wäre es trotzdem schick gewesen, so rein tabellarisch. Ich fürchte, morgen Nachmittag steht Hansa wieder vor uns.
-
Ich fürchte, morgen Nachmittag steht Hansa wieder vor uns.
Bei einem Auswärtssieg?
-
...an den ich nicht glaube.
-
Ich aber…
-
Gut für uns, gut für mein Gemüt. Und schlecht für Aue,dass der Aufbaugegner aus Dresden erst am 34. Spieltag wartet.
-
Was srand auf dem Hansa Banner?
Die Frage ist erst gemeint und bitte keine Web Tipps. Ich bin seit 6 Tagen das zweite Mal in Quarantäne und hab in mein Zweitwohnsitz kein Datenvolumen mehr.
-
Politik.
Schwesig Raus
Stadien für ALLE öffnen
So hab ich es am TV mitbekommen...
Datenvolumen?
Prost alter Hauer.
-
Wow! Saustarke Banner…
-
Das Ergebnis aus Düsseldorf ist eher unschön, ansonsten lief speziell Ingolstadt gegen Sandhausen perfekt für uns mit der Punkteteilung. Darmstadt scheint etwas zu wackeln.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!