Nach dem HSV Keeper, wollte gestern der von Pauli auch Mal lustig sein und zeigt uns, dass hinten rumgespiele doch ab und an sinnlos bestraft wird.
Beiträge von brama
-
-
Und da meint Ihr hätte man spielen können - also bitte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Szenario in Amerika gab es tatsächlich schon vor 2 Wochen. Da muss man dann wirklich nicht überrascht spielen. Aber hey es ist Winter. Da gehört Schnee numal dazu. Die Klimahysteriker erzählen dir ja schon seit Jahren das es das bei uns nicht mehr geben wird. Aber sicher findet man jetzt auch noch ne Erklärung warum es plötzlich so viel Schnee gibt.
Schaust Du eigentlich auch mal über den Tellerrand was Zeit und Region betrifft, oder passen ein paar Schneetage in Bayern ach so perfekt in Dein Weltbild?
-
Fische, frische Fische ....
-
Wenn ich an unser letztes Spiel denke, erkenne ich gewisse Gefahr, dass Dynamo das auch hinbekommen könnte.
-
Ja da sitzt die Kohle wieder locker
-
Ich finde ja wir sind hier in Mittelmittelmittelnordost-Deutschland in den Grenzen vom 26.11.2023 11:18 Uhr
-
Er trinkt gar kein Bier soweit ich mitbekommen habe und somit kann er sich zum Geschmack eher nicht äussern.
-
Wegen der 100 wird mir nicht bange - wir müssen nur lange genug warten, dann kann auch der 8. der 2. Liga in einem europäischen Wettbewerb teilnehmen.
-
Homburg ist noch eine Überraschung aber sonst ist es eben nur ein Ligapokal wie in England, eigentlich ziemlich langweilig...
Wenn es in England auch so ist,dann ist deine Aussage richtig, aber bei 16 verbliebenen Mannschaften 6 Erstligisten, gab's seit mehr als 30 Jahren nicht mehr.
-
Bis zum Ende?
-
Hahaha, nach Niesky nach Möglichkeit OHNE Auto... Mit den Öffis in den Arsch der Welt.
Öffis pah - unser Vize kommt schon mal.mit dem Fahrrad so hoffe ich.
-
Bei uns gibt's Jobticket - was nützt mir das nix. Ist es deswegen gesetzeswidrig nein!
Müsste doch laut Rotten diskriminierend sein.
-
Wenn man ein Ziel von Anfang an nicht erreichen kann als Mitarbeiter, dann ist es ganz klar eine Ungleichbehandlung zu anderen. Sprich klarer Fall von Diskriminierung im Vorfeld. Da können die noch so auf Öko machen.
Wenn es freiwillig ist, ist es keine Diskriminierung.
-
so kann man es sich in der linken woken gesellschaft alles zurecht biegen, ich hoffe es gibt videoaufnahmen. alles gute der getroffenen!
Ich denke, dass nicht die linke woke Gesellschaft sich das zurechtbiegt, sondern der rechte Populismus, oder das liberale Stinotum.
-
Da geh ich voll mit Dir, das der Tom diese Dinger nicht besser platzieren können. War halt Pech, dass der Endgegner ein Guter war.
-
Was du so im Netz findest😉
-
An der Chancenauswertung und Sonnabend och am sehr guten Hüter, was zumindest Zimmerschied seine beiden Schlenzer angeht. Die halten 95% der Hüter in Liga 3 nicht.
Eine Chancenauswertung ist immer nach dem Spiel wichtig, vor allem sollte man aber auch aus Auswertungen Rückschlüsse ziehen und diese ohne Beachtung von Rang und Name umsetzen.
-
Ich stelle mir gerade vor, dass wäre die Dynamo Tagesnews - Kapitän freigestellt
-
Wieao war da nur einer zur PK?