ZitatWas ist IPCC?
Der Weltklimarat der Vereinten Nationen.
ZitatWas ist IPCC?
Der Weltklimarat der Vereinten Nationen.
Ist das nicht eigentlich völlig Wurscht? Ich meine ja, es gibt verschiedene Ursachen für den derzeitigen Klimawandel. Aber wo ist das Problem, die eine Ursache, die man beeinflussen kann, ernst zu nehmen und alles Mögliche dafür zu tun, dass diese Ursache keine mehr ist? Wenn dies dabei hilft, dass auch unsere Urenkel noch in Mitteleuropa leben können, ist es doch nicht verkehrt, oder?
Es stimmt natürlich, dass dieses Thema häufig ideologisch missbraucht wird. Auch dass der Staat mit dieser Thematik versucht, Geld einzutreiben (was dann leider teilweise für ganz andere Dinge ausgegeben wird). Aber jenseits des gesamten Populismus seitens Politik und Kapital kann man doch als normaler Mensch trotzdem bissel auf Mutter Natur achtgeben. Finde ich persönlich jetzt nicht so schwer.
Hab zwar jetzt nicht die Nachrichten geschaut, aber "alle drumherum" sind gleich "alle"? Wieder was gelernt.
Das ausgefallene Spiel Bayern - Union kann wohl nicht dieses Jahr mehr nachgeholt werden. An den DFB-Pokal Spieltagen darf wohl kein Bundesliga-Spiel stattfinden. Damit ist ein Nachholspielternin im Januar 2024 wahrscheinlich. ❄️
Nicht persönlich gemeint aber an Pokal Spieltagen darf kein Liga Spiel stattfinden...aber ein beschissener Supercup. Die Mafia ist so scheisse
Und da meint Ihr hätte man spielen können - also bitte.
Bayern München + Welttorhüter = ha, ha, ha
Beste Unterhaltung in Heidenheim.
Der DFB hat dem 1. FC Köln für die Pyroaktionen am 8. Spieltag gegen Gladbach eine Rechnung von 595.000 Euro zukommen lassen. Alter Falter, das is mal ein Sümmchen
Naja, wenn der Hausherr Andere sich in seinem Stadion austoben lässt, scheint es ja nur eine Frage der Zeit zu sein, bis das Blatt sich wendet.
Unabhängig von der Höhe oder dem Ziel solcher Strafzahlungen ist es doch mehr als nur fragwürdig, warum solche Pyroshows stattfinden müssen. Mein Standpunkt ist da klar: zum Support etwas Licht oder bissel Rauch ist akzeptabel. Von solch einer Selbstinszenierung halte ich nix.
Das Problem haben aber viele Vereine mit großen Szenen. Mal schauen, wenn es unseren Verein wieder trifft …
Das wird da nüscht diese Saison mit dem Randalemeister. Mist.
Und so eine Meldung am 13.12. Also zum Pioniergeburtstag...
Ich glaub das war's für Terzic.
Als ich gesehen habe, dass Watzke schon vor Spielende von seinem Platz auf der Tribüne verschwunden war, dachte ich das auch.
Ich würde denen durchaus zutrauen, dass die den Kehl rausschmeißen und Terzić behalten bzw. zum Sportdirektor befördern.
Es ist aber auf jeden Fall ziemlich unterhaltsam, die Selbstdemontage der Neongelben zu beobachten.
beides nichtsnutze ohne siegergen!
Meine Unioner auf Arbeit erwähnten heute etwas zu oft, dass ja noch die ganze Rückrunde Zeit ist.
Verfolge die BL kaum, aber das wird schon spannend heute da unten. Das Spiel in Bochum war wohl das Gegenteil von Aufbruch, wurde berichtet und Köln ist punkt-und torgleich...
Die glauben als CL-Teilnehmer steigt man nicht ab. Ne man kann fallen und aufknallen.
Oder einfach mal gewinnen 2:0!
nu wird es für Baumgart ungemütlich, mal schauen ob er da im Faschingskostüm mitfährt im Februar?
nu wird es für Baumgart ungemütlich, mal schauen ob er da im Faschingskostüm mitfährt im Februar?
Er geht wohl freiwillig
Wenn man Davie Selke als Stürmer bekommt, kann man wohl auch von Mobbing sprechen und sollte dementsprechend einen plausiblen Kündigungsgrund haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!