Ich latsche sogar tagsüber bei Rot rüber. Fühle mich dennoch charakterlich gerüstet, das Thema Käuflichkeit zu behandeln. Wie verbleiben wir nun?

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Was hat das eine mit dem anderen zutun? Also feierst du Korruption?
-
Naja, wenigstens ist eine gewisse Mitnahmementalität in unserer Konsumwelt bissel nachvollziehbar. Mögen oder gutheißen muss man es ja trotzdem nicht. Manchmal denkt man halt auch, dass das schlau war vom Mitnehmenden. Ganz ohne schlechtes Gewissen. Versucht halt jeder, mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Auch wenn manche Ärsche größer und fetter sind.
-
Was da bei der FIFA lief und läuft ist billige Korruption, ähnlich wie bei der Mafia (ups) und dem DFB. ***
Wenn ich mir *** eine der Korruptionen raussuchen kann, dann die, von der ich auch was habe und nicht eine bei der ich bezahlen und leiden muss. Ich fand die WM in D eine sehr schöne Zeit in der fast ausnahmslos alle Menschen in D begeistert waren. ***
-
Also sich also Dynamofan über Korruption aufzuregen ist schon ein wenig lustig . Ihr feiert heute noch einige der größten Taschenvollstopfer und wollt die, die was dagegen unternommen haben am liebsten vergessen. Wie kann man da dem Beckenbauer einen Vorwurf machen? Im Gegensatz zu den hiesigen "Organisatoren" hatte er wenigstens Stil und Charme .
-
Bayer Leverkusen wird zu einer Strafzahlung von 18.000 € verdonnert, ***.
Thomas Stamm gelingt mit Dynamo Dresden der Aufstieg | SRF SportBereits in seiner 1. Saison als Trainer bei Dynamo Dresden steigt der Schweizer Thomas Stamm in die 2. Bundesliga auf. Die Feier in Dresden ist gigantisch. J...youtu.be -
Danke auch für die Erinnerung, ich bin sehr froh.
-
Dann wars ja doch nicht umsonst.
-
🙈 es lebe die Meinungsfreiheit.
Solch eine Zahlung wird dem Pillenclub zwar nicht schaden, doch Rechtens ist das nicht. Da kann die Mafia wieder schön den Belehrbär spielen 🤨
-
Das würde vor keinem ordentlichen Gericht standhalten. Dumm nur wenn man als Geschäftsführer vorher schon solche Kommentare abgibt.
-
Es mag Meinungsfreiheit sein, aber wie heißt es auch hier immer so schön - Politik aussen vor lassen. Es ist Geschmacklos und stoßt sicher auch dem ein oder anderen, der halt anders ist vor den Kopf, auch aus den eigenen Reihen.
-
🙈 es lebe die Meinungsfreiheit.
Auch Meinungsfreiheit hat ihre Schranken. Hier gern wahlweise im Grundgesetz Art. 2 (1) oder Art. 3 (3) nachzulesen.
-
Inwiefern verstößt die Aussage bitte gegen die von dir genannten Artikel?
( ...mal ganz abgesehen davon, dass es sich bei den Artikeln um Abwehrrechte gegen den Staat handelt )
-
Auch Meinungsfreiheit hat ihre Schranken.
Sollte sie aber nicht.
-
Das will ich sehen, wenn einer dich beleidigt oder dir die Existenz abspricht,dass du das als grenzenlose Meinungsfreiheit abhakst.
-
ein schönes thema "meinungsfreiheit", was auch gerade die aktuelle politischen lage in deutschland, dem demokratieverständnis uswusf. aufzeigt...
...muss noch was ergänzen: dabei kann man sich wunderbar im kreise drehen, seiten füllen und "jeder" hat aus seiner sicht vermeintlich recht.
-
Unbedingt. Wobei ich keinen Bundeskanzler brauche, um Ausgrenzung shaise zu finden.
edit: Und natürlich auch keine Bundeskanzlerin.
-
Ich warte immernoch darauf, dass mir einer erklärt, wen konkret die Aussage nun in seinen Rechten beschränkt oder gar die Existenz abspricht?
-
Wir sind hier nicht in der Grundschule.
-
Was mich wundert, dass Spruchband besteht aus drei Teilen.
Und ich hatte damit das Ganze eher ironisch interpretiert.
"Der "Zwinkermilie" sagt: Es gibt viele Musikrichtungen, aber ...."
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, ob die sich da auf etwas Bestimmtes beziehen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!