Jetzt quatscht ein sogenannter Wissenschaftler von einem Experiment wenn Fußball erlaubt wird. Als Spieler würde ich mal zum Arbeitsrechtler gehen, irgendwann sollte das Ende der Fahnenstange auch erreicht sein!
Beiträge von Freud0402
-
-
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein, soviel Dreistigkeit auf einen Haufen! Kleingruppe ist dann also 2 Spieler und ein physio....- fragt sich, wo kommt’s her?
Die nehmen einen wirklich die letzte Lust am Fußball!
-
Ich finde es wirklich beschämend, alles wird abgebrochen und die Heinis wollen es nicht wahrhaben. Hauptsache unsere Kinder sollen, wenn es denn Sport geben sollte, auf den Mindestabstand achten!
-
Find es eine schweinerei für die Gastro!!!
-
-
Alles außer Abbruch ist zynisch. Frag mich auch was so ein Fußballer davon hält, kasterniert zu werden, um dann ohne Körperkontakt oder wahlweise mit Maske dem Ball hinterherzurennen...
-
9.5 wollen die anderen wieder starten, hoffen wir auf das klare Nein der Politik- dran glauben tu ich nicht.
Sollte es weitergehen, werde ich wohl kein Spiel mehr ansehen. Ist mir echt zu blöd!
-
Allein die Aussicht, dass die Wurschttruppe vom Tönnies den Bach runter gehen könnte, macht einen Saisonabbruch so verlockend.
Das finde ich auch! Auf den Abbruch!
-
Würde es schlichtweg als Frechheit und Arschtritt für alle anderen Vereine und Sportarten empfinden!
-
Ja, so ein bisschen hofft man dann doch, dass die Saison abgebrochen wird. Nur um zu sehen, woher der DFB auf einmal das Geld hat, um alle Vereine zu“retten“. Das würde passieren.
Die Lobby und das Geld werden jedoch einen Weg finden, um ein weiter so zu veranstalten. Bin ich sicher.
-
Lass doch mal den HSV aus dem Spiel. Eine Insolvenz stand nie und steht nie zur Diskussion. Zur Not heißt der HSV eben Hamburger Kühne Verein....Passt.
-
Ich versteh immer nicht, warum aufstocken? Es ist doch niemand bei noch 9 Spieltagen durch?! Abgebrochen wird, nach den Worten der Kanzlerin, ziemlich sicher werden.
-
Ich denke ein Abbruch und Nichtwertung ist wirtschaftlich sinnvoller für alle, als diese „Geisterspiele.“ Wie auch immer es aussehen soll, aber alles andere ist doch Unsinn. Zumal nicht mehr mit einem Abschwung gerechnet wird und die große Welle an Infektionen noch bevorstehen soll. Wie lange willste da ne Saison nach hinten ziehen?!
Wäre zwar im Moment blöd für Bielefeld und alle anderen, aber aufgestiegen ist stand jetzt noch niemand. Abgestiegen auch nicht, von daher macht es jetzt am meisten noch Sinn!
-
Bayern gründen Anti Hass Kommission- die haben nicht mehr alle Latten am Zaun!
-
Dafür ist der ossi 89 auf die Straße gegangen um genau dieser Scheisse zu entkommen,
Schon Wahnsinn was in diesem Land abgeht! Dafür sind wir nun 89 auf die Straße gegangen? Um ne DDR 2.0 langsam auch im Sport zu bekommen?! Traurig traurig!
-
Bin ich ja mal auf nächste Woche gespannt, wie das weitergeht....
-
Fakt ist aber auch, dass man Hopp und Konsorten selbst den Vorwurf nicht machen kann. Solche konstrukte werden vom DFB gefordert und erlaubt, wenn’s dann einer macht- Traum vom Hopp- ist das Geschrei vom gemeinen Pöbel groß. DFB ist in seiner Profitgier wie immer das Übel! Dem hopp Kauf ich tatsächlich ab, dass er nur einen Wunsch- und die Mittel- hatte. Wenn 50+1 kippt, dann haben wir mit Kind und Kühne die nächsten. Kippen kann das nur der DFB, Frage der Zeit?
-
Mateschitz ist auch selten da?!
Bin ich froh, dass die Schachtscheisser nicht so empfindlich sind....
-
Was ist an dem Plakat „hurensohn# jetzt so wild? In Dortmund haben skandiert und es wurde mit Abbruch gedroht. Nüscht mehr sagen, nüscht mehr an Transparenten, schon geil beim Fußball...
-
Lustig ist, dass Arbeit mit zum Grundübel gezählt wird....🤔😂