Schön auch, dass sich Kalou mit Ibisevic vor laufender Kamera erst einmal über 11% Gehaltsverzicht auskotzt.
Dürfte schwierig werden mit der Startelf am ersten Geisterspieltag (so er denn kommt).
Schön auch, dass sich Kalou mit Ibisevic vor laufender Kamera erst einmal über 11% Gehaltsverzicht auskotzt.
Dürfte schwierig werden mit der Startelf am ersten Geisterspieltag (so er denn kommt).
Der FCler Birger Verstraete widerspricht seinem Verein.
Der Einlauf erfolgte anscheinend umgehend:
Zitat von Birger Verstraete„Nachdem die drei positiven Fälle in unserem Kreis bekannt wurden, habe ich einem Interview über meine persönlichen Sorgen vor einer Ansteckung meiner Freundin berichtet. Dabei habe ich mich an einigen Stellen falsch ausgedrückt, so dass in der Übersetzung ein missverständlicher Eindruck entstanden ist, der mir leid tut. Statt aus der Emotion heraus ein Interview zu geben, hätte ich den Kontakt zu unserem Arzt suchen und mir meine Fragen erklären lassen müssen. Es lag nicht in meiner Absicht, den zuständigen Behörden oder dem 1. FC Köln Vorwürfe zu machen. Ich fühle mich beim FC wohl und gut aufgehoben.
Na dann ist ja jetzt alles wieder gut.
Wie bereits erwähnt, könnte das sehr, sehr lange dauern (Jahre) und bis dahin wird es viele Vereine nicht mehr geben.
Tatsächlich die ursprünglichen Vereine oder nicht vielmehr die ausgelagerten Spielbetriebsgesellschaften? Wie viele e.V. gingen denn wirklich den Bach runter?
Ansonsten triffts das hier meiner Meinung ganz gut:
Caterer, Reinigungskräfte, Security
Und du meinst, die werden bei einem Geisterspiel in gleicher Stärke gebucht wie bei einem regulären Spieltag?
Wieviel Bratwürste futtert denn so ein Geist im Normalfall?
Ist ja nett, wenn die Watzkes und Rummenigges einen versuchen zu verarschen. Aber sie sollen sich dabei wenigstens Mühe geben!
Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gar nicht.
Eben. Man schließt einfach kein Sky ab und gut ist.
Der [Spieler] Nürnberger von Nürnberg mittlerweile auch und alle Nürnberger [Spieler] (nicht nur der [Spieler] Nürnberger) ab sofort unter Quarantäne.
Jetzt besser?
DEr Nürnberger von Nürnberg mittlerweile auch und alle Nürnberger (nicht nur Nürnberger) ab sofort unter Quarantäne.
Die sollen den Bumms jetzt einfach komplett absagen. Was soll denn 1 zusätzlicher Spieltag jetzt noch bringen?
Und Thomas Anal scheucht jetzt die 30 umher.
Wenn man sich mal rückwirkend an all die "Mario Gomez ist ein H*rens*hn"-Gesänge erinnert
Das waren wirklich ganz üble Szenen damals. Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, solche Leute gehören mit aller Macht des Gesetzes bestraft!
@schwarzgelb : Hatte der RWE-Insolvenzverwalter kürzlich nicht eben genau diese Masseunzulänglichkeit angezeigt?
Warum darf/dürfte Erfurt (und andere Insolvenzclubs) eigentlich in der Oberliga weitermachen, während beim damaligen VfB Leipzig der Verein aufgelöst wurde und als neugegründete Lok ganz unten angefangen werden musste?
Hatte der VfB schlicht versäumt, eine entsprechende Lizenzspieler-GmbH aus dem Gesamtverein auszugliedern? Gab es diese Möglichkeit damals noch nicht? Oder was machen Erfurt & Co. heutzutage anders?
Und wenn diese GmbH nun also insolvent geht, warum fällt dann der (rechtlich eigenständige?) Verein "relativ" weich nur eine Klasse tiefer? Rein theoretisch war doch der Verein sportlich überhaupt nicht aktiv in der Regionalliga, oder?
Kann das mal einer idiotensicher erklären?
Und jetzt kommts: Orlishausen spielt gar nicht mehr dort!
Oder wie es andere ausdrücken würden:
►…gestenreich reklamieren.
Der Nübel hat echt einen Top-Berater...
Nüüüüh-hüüüh-bel, hörst du schwer?
Wenn du aktuelle Bilder von Klinsmann siehst, geht es allerdings kaum noch mausgrauer...
Mir egal, ob Kovac für Fiel kommt.
Aber Hauptsache, die nehmen erstmal Walpurgis...
Freiburg baut ein neues Stadion, darf es zeitlich aber nur begrenzt nutzen.
Wenn man sich jetzt an allen Standorten entweder einen grimmigen Rentner oder eine schützenswerte Hufeisennase sucht - und alle Verwaltungsgerichte Deutschlands ähnlich entscheiden - könnte man durch geschicktes Klagen wieder zu einem einheitlichen Spieltag wie z.B. Samstag 15:30 Uhr kommen...
Wieso Abfindung?
Der laufende Vertrag ist ja noch gültig, er darf halt nur nicht mehr mit dem (Profi-)Team mittrainieren. Gibts ja immer wieder mal, entweder Gründung der Trainingsgruppe II oder Versetzung zu den Amateuren. Darüber hinaus erhält der Spieler eine Trainings- und Gastspielerlaubnis für andere Vereine und darf sich dort fithalten, wenn er will (vermutlich hat er ja selber keinen Bock mehr auf Pauli).
Unterm Strich wird er spätestens im Winter den Verein verlassen, sein Ex-Club (= Erdogans Bifften) hat ja schon medienwirksam die Fühler ausgestreckt. Vielleicht gibts ja auch schon eher eine "einvernehmliche Lösung" und Sahin kauft sich selber den Weg zurück in die Türkei frei. Gibt dann halt beim ersten Spiel eine etwas höhere Auflaufprämie...
Finanziell hat Pauli da gar nichts zu befürchten.
Als ob der Häuptling der Löffelschnitzer nach den vier Musketieren Tedesco ("Wer"), Letsch ("Ist"), Drews ("Das") und Meyer ("Denn?") jemanden holen würde, der schon einmal höherklassig trainiert hat...