Beiträge von auxburg

Hahahahaha. Ok, das ist hässlich. Aber ... hahahaha. Hätte mir irgendwie auch gefallen, wenn Uwe Casanova das Ding gedreht hätte.

Hoffe bei aller Schadenfreude, dass wir nächstes Jahr auch gegen die spielen werden. Der Spieltag war ja bisher nicht so schlecht.

Interessiert hier vermutlich keinen, aber dass Schlackenullsiebzehn nun ausgerechnet gegen die Geburtsstadt meiner Kinder* ein knappes Viertel seiner gesamten bisherigen Saisonpunkte macht, wurmt mich gerade heute noch zusätzlich zum ohnehin vorhandenen Schmerz.

Was für ein blöder Tag. Zum Glück aber bei Sonnenschein und ohne TV-Fussball verbracht.

*Der Große ist noch dazu "dank" Opa FCA-Miniclub-Mitglied. ^^

Die Fischköppe sind in erster und letzter Instanz erstmal Fischköppe. Aber ich glaube ganz ernsthaft, dass die auch lieber Dynamo mit oben haben als die Ingos und die Franzacken. Der Rest fällt ja eh schon fast hinten runter.

Das hat doch echtes Oberliga-Niveau. Lasst uns die ficken und hoffen, das es am Ende für beide in der richtigen Reihenfolge reicht.

(...)

Ja, das war ein arroganter Post. Aber ich mag die Kekse irgendwie mehr als dieses langweilige Audi-Gelumpe und die Randfranzosen. Gegen Hansa lebt noch was in mir. Bin halt alt.

Ich sehe unseren Abstieg inzwischen fast als positives Ereignis. Geiler Fussball, die Drecksbauern rasiert, gegenwärtig Dominanz in fast alles spielerischen Bereichen und weitere Professionalisierung des Vereins. Zudem haben wir gute Chancen, den neuen Schwung bei einem Aufstieg mitzunehmen und vielleicht mal wieder ein geiles Zweitligajahr zu erleben wie damals unter Neuhaus statt Langeweile und das dreiwöchentliche 0:1 in der 92. Minute.

Der Abstieg war bisschen wie eine Karthasis für den Verein und hat ihm imho gut getan und vorangebracht. Nur hoch müssmer halt wieder, bevor die Kohle alle ist.

Glaube ich nicht. Warum sollte er sich das antun? Bei all seiner Verbundenheit mit Schlacke reitet er bei uns auf der Erfolgswelle, in Gelsenkirchen säße er auf dem Schleuderstuhl. Da ist doch alles komplett im Eimer.

Ich mag ja die Rostigen aus Köpenick aus mannigfaltigen Gründen so gar nicht leiden und ein 0:0 daheim gegen den ebenfalls rostigen Top-Abstiegskandidaten ist jetzt auch kein Ruhmesblatt, aber diese Truppe scheint gut zu funktionieren und den Ostfussball oben zu halten. Einen so soliden Mittelfeldplatz in der ersten Liga hätte ich letztlich eher Bielefeld zugetraut.

Chapeau, Ihr elendes Gesindel! Ich schaue gerne weiter zu, was Ihr daraus macht. Das zweite Jahr wird es offenbaren.

Entwickelt sich tabellentechnisch aktuell zu 'ner Geschichte mit/gegen die Hansas. Gefällt mir sehr und ich wäre auch nicht abgeneigt, dass wir beide nächste Saison wieder höher spielen.

Mindermeinung, ich weiß.

Kehrt doch keiner drüber. Man mag ich ja Edel-Dynamo-Fan schimpfen, aber ich habe davon erst mitbekommen, als es in den Morgennachrichten lief. Wenn die Holstein besiegt hätten, wäre es mir fast (aber auch nur fast) genauso egal. Ein bissl Schadenfreude ist dann doch dabei.

Gelangweilte Glückwünsche nach Holstein jedenfalls.

Das ist echt; es gibt sogar Imagevideos bei YT. Gott, wie peinlich ist das denn.

Geld verdienen die wohl eher nicht, aber warum dann das alles auf diesem üblen Niveau? Auch eine untätige Kapitalgesellschaft verbrennt doch schon allein mit dem Grundrauschen vierstellig im Jahr. Naja, deren Problem.

Jepp, geht mir auch so. Der ganze Länderspielzirkus läuft an mir irgendwie vorbei. Null Interesse. Meine Frau hat mich bei der letzten WM schon fast nicht mehr angeschaut, weil mir das alles meilenweit am Arsch vorbei ging mit Neuer, Boateng, Kroos und Gündogan. Sie fand das noch interessant. Ich null.

Bin ich nicht stolz drauf oder so. Juckt mich nur null.

Wir, also die SGD.

Zumindest so kommuniziert vom Verein die letzten Jahre...

Und das liegt sogar auf irgendwelchen Tagesgeld-Konten (mutmaßlich mit Minuszins) herum. Und deshalb spielt Schlacke 08 oben und wir unten und das ist dann aber auch gut so.