Systemrelevant. Stop.

1. Bundesliga
-
-
Freistaat Bayern. Gesundheitsamt München. Andere Zuständigkeiten. FC Hollywood. Los Millionarios.
-
Freut mich,dass ich nicht der Einzige bin,der nicht versteht,warum in der 1. Liga nur die positiven Spieler, in der 3. Liga aber gleich der ganze Verein in Quarantäne müssen.
Wahrscheinlich sind die Trainingsbedingungen so arg unterschiedlich, bei den einen,hat jeder nen FussballFeld für sich,bei den anderen trainieren alle im kleinen Gymnastikraum im fensterlosen Keller und sind somit Kontaktpersonen 1. Grades.
-
Ich mag ja die Rostigen aus Köpenick aus mannigfaltigen Gründen so gar nicht leiden und ein 0:0 daheim gegen den ebenfalls rostigen Top-Abstiegskandidaten ist jetzt auch kein Ruhmesblatt, aber diese Truppe scheint gut zu funktionieren und den Ostfussball oben zu halten. Einen so soliden Mittelfeldplatz in der ersten Liga hätte ich letztlich eher Bielefeld zugetraut.
Chapeau, Ihr elendes Gesindel! Ich schaue gerne weiter zu, was Ihr daraus macht. Das zweite Jahr wird es offenbaren.
-
Das zweite Jahr wird es offenbaren.
Sie sind im zweiten Jahr..
-
Sie sind im zweiten Jahr..
Du hast recht. Hatte ich denen nicht zugetraut.
-
Hab schon ewig keine Bundesliga mehr gesehen, aber diverse Kollegen, die denen sehr nahestehen, bekomme deshalb einiges mit.
Das ist schon reichlich pervers, wenn man die beste Zeit des Vereins quasi nur durch ne Milchglasscheibe mitverfolgen kann.
Man stelle sich das mal bei uns vor, trotz unserer taufrischen Europacup -Historie, das wär schon bitter. Für die ist seit Monaten ein ständiges Allzeithoch und keiner darf hin.
-
Bei S04 ist man sehr froh darüber, dass keiner ins Stadion darf
-
Bei S04 ist man sehr froh darüber, dass keiner ins Stadion darf
Wahrscheinlich am allermeisten die Spieler, denen sonst jede Woche die Leviten gelesen werden würden
-
Bielefeld führt auf Münchens weißen Rasen 1:0
-
2:0, für Bielefeld sollte der Rasen weiß bleiben.
-
Für Neuhaus und Nemec würds mich freuen. Sicher ein Traum für beide, dort ggf gewinnen zu können.
-
Ich musste kurzzeitig an Dubi denken. Das waren noch Zeiten.😭
-
Egal ob sie absteigen, der Sieg heute zählt.
-
Ja, Neuhaus und Nemec geht schon klar.
Am meisten freut es mich aber für Schalke
-
War wohl nüscht. Am Ende 3:3. Warum Schalke? Immer noch wegen Schubi?
-
Weil Schalke ne Nutte ist!
-
Weil wir ein Auswärtsspiel in der Arena auf Schalke haben wollen, mit Mob natürlich
-
Weil Schalke ne Nutte ist!
lass das mal die BVB Fans hören, die prügeln sich mit Frauen
-
Ja, neben den Nutten aus Wolfsburg, Dortmund, Vizekusen, Leipzig, Hoffenheim und München.
Jemanden vergessen?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!