Korrekt, da habe ich das Kind zu Bett gebracht. Sind die so geschwommen dort? Hat man beim restlichen Spiel gar nichts gemerkt.

3. Liga
-
-
„Seht rüber zu den Matrosen, vollgeschissen Ihre Hosen".
Anno 2021 wären die sicher auch froh, wenn Sachsen an ihren Stränden wären ...
-
Korrekt, da habe ich das Kind zu Bett gebracht. Sind die so geschwommen dort? Hat man beim restlichen Spiel gar nichts gemerkt.
Ja, so ziemlich. Es meinte sogar der Kekse-Trainer, da müssen sie eigentlich 0:2 oder 0:3 zurückliegen. Aber gut, Effizienz ist halt auch was, das über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheidet. Sieht man ja letztlich auch bei uns.
PS: die Zeiten, als meine Kinder Viertel Achte zu Bett gingen, sind vorbei
-
Abwarten, mal ehrlich wer von euch hätte gedacht das wir die Inge so klar wegbügeln? Jedes Spiel ist anders und ich denke, der Spielstil vom Fischgestank liegt uns.
Sie wollen, aber wir noch mehr.
-
Nach Meldung des ndr wird aus der Zuschauerzulassung beim Spiel Hansa-Halle nix. Ein richtiger Schlag in die Fresse für die Verantwortlichen vor Ort. Inzidenz ist in Rostock anhaltend niedrig, dass Konzept wurde schon abgespeckt und sah nur noch 777 Besucher aus Rostock vor. Das örtliche Gesundheitsamt hatte das Hygienekonzept bereits bestätigt. Fachlich ist die Nichtzulassung durch die Landesregierung jedenfalls nicht zu begründen.
-
„Seht rüber zu den Matrosen, vollgeschissen Ihre Hosen". Remember am 04.04.2021
Manche scheißen sich hier echt ein, anstatt die Konkurrenz.
Nur mal so ein wenig Zunder für ein gerades Rückgrat:
Wir stehen nach einem durchaus schwierigen Saisonbeginn seit Anfang Dezember an der Tabellenspitze. Die anderen Vereine jagen uns also seit 4 Monaten und wir brechen nicht ein. Schlimmer noch für die Anderen, wir werden immer besser und selbst Ausfälle machen uns nichts aus. Ich wüsste nicht welcher Mannschaftsteil sich nicht verbessert hat. Es ist einfacher nach oben zu kommen, als der Gejagte zu sein. Ich hatte ja die Befürchtung, die Mannschaft ist nicht stabil genug und lässt Federn nach der Winterpause, aber sie belehrt uns eines besseren.
Wir haben den besten Angriff, die beste Verteidigung und bei uns kann jeder Tore schiessen. Wir sind unberechenbar. Ich freue mich auf jeden Gegner und sehe gerne, wie das Kaninchen vor der Schlange versucht zu entkommen. Für mich sind die Fragen nur wann wir aufsteigen und wie - also mit oder ohne Fans.
-
2 Jahre Antifußball, Anticharakter und Antimannschaft, angeführt von diversen Hortiks, Ballärschen, Gonther Jauchs, trainiert von Walpurgissen und "Tiki taka Abwehr is kacka" von Fielo machen nun einmal sehr sehr vorsichtig.
-
Nach Meldung des ndr wird aus der Zuschauerzulassung beim Spiel Hansa-Halle nix. Ein richtiger Schlag in die Fresse für die Verantwortlichen vor Ort. Inzidenz ist in Rostock anhaltend niedrig, dass Konzept wurde schon abgespeckt und sah nur noch 777 Besucher aus Rostock vor. Das örtliche Gesundheitsamt hatte das Hygienekonzept bereits bestätigt. Fachlich ist die Nichtzulassung durch die Landesregierung jedenfalls nicht zu begründen.
Die Entscheidung soll aber erst heute fallen oder spätestens Donnerstag. Ich drücke die Daumen das es klappt und andere Städte nachziehen können.
https://www.liga3-online.de/hansa-fan-ruec…t-entscheidung/
Laut Ministerpräsidentin Manuela Schwesig (SPD) solle zunächst bei einer weiteren Beratung von Regierungsvertretern mit Verantwortlichen aus der Hansestadt über das weitere Vorgehen in Rostock als "Pilotstadt" beraten werden. Dieses Gespräch ist für Mittwoch (17. März) angesetzt.
Wie Hansa-Vorstandschef Robert Marien am Dienstagnachmittag bei einer Fan-Fragerunde berichtete, sei eine Telefonschalte zwischen dem Land und der Stadt geplant, bei der auch Hansa dabei sein werde. Im Zuge dessen will der Klub sein Konzept nochmal vorstellen und dafür werben. "Wir hoffen, dass wir dann spätestes am Mittwochnachmittag oder spätestens Donnerstag grünes Licht bekommen", so Marien. Die Vorbereitungen für die Fan-Rückkehr im Hintergrund laufen bereits auf Hochtouren.
-
Die versuchen es wenigstens! Find ich gut!
-
Solche Piloprojekte können nicht überall stattfinden, das was Rostock macht werden auch andere Städte anschauen.
Denn ich denke dahinter gehört auch sehr viel Redebedarf und es ist nicht nur ein "die versuchen es wenigstens".
-
Wirkt inzwischen echt bissl auffällig skandalös, wie die Ingos seit Wochen bevorteilt werden...
-
wieder frühe rote karte beim gegner von ingolstadt, da bleibt nur die frage offen: wann kommt der elferpfiff
-
Der wird schon bei nächster Gelegenheit noch kommen, da die Inge den Ball ausm Spiel heraus wie immer natürlich nicht ins Tor bekommt trotz Überzahl.
-
Die Berührung die zur roten Karte führte, musst du mit der Lupe suchen. Es gab wahrscheinlich gar keinen Kontakt.
-
0:1 - Wann ist die Glückssträhne der Drecksaudis endlich zu Ende? Is ja nicht aushaltbar.
-
Verl gleicht in Unterzahl aus.
-
Feldi statt Brause
-
Was wohl Mölders wieder sagen wird
?
-
War halt wieder "nur" ne Ecke von den Ingos zum 1:0, aber das 1:1 ist unter diesen Umständen ne feine Sache
Lübeck auch aller Ehren wert. Unsre 2. Halbzeit heute kannste in Liga 2 natürlich nicht bringen, aber soweit isses noch nicht. Kurz durchschnaufen und das WE entspannt verfolgen.
-
Ich tanz nacksch im Kreis, wenn dort der Schlüssel gedreht wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!