Beiträge von Axel F.

Zitat

Die stehen zu ihrem Spieler. Ich finde das stark.

Naja, ich würde nicht zu viele here Motivationen da hineininterpretieren. Einerseits macht sich sein Fluchthintergrund gut, da wäre im Zweifelsfall der Moralaspekt der Joker, mit dem man die Sportgerichtsbarkeit an die Wand nageln könnte, andererseits wäre ein Herausnehmen von Jatta sowas wie ein halbes Schuldeingeständnis.

Fakt ist - im Zweifel erstmal ne Unschuldsvermutung, das sollte auch für Jatta gelten - wenns irgendwann mal handfeste Beweise gibt, ist er ein Betrüger. Dort müßte man dann dem HSV eine (Mit) Wisserschaft nachweisen, um ihn verknacken zu können. Das gilt für den Gambier genau wie für nen Finnen oder Russen oder Biodeutschen...

Ich will am Wochenende mal beim Kleenen mitgucken, in der Staffel 1 der Oberlausitzer Schwarzbierliga (Kreisklasse A) empfängt Gebelzig Jänkendorf. Habsch ihn grade gefragt, warum am Wochenende die Partie Jänkendorf gegen Rothenburg beim Stande von 0:2 abgebrochen wurde.

Das war ein gemeinsamer Protest beider Vereine gegen die dämliche Ansetzung am Sonnabend zum Schulanfang. Waren etliche betroffen, hatten wohl vergeblich Spielverlegung beantragt. Da haben die sich ein zu erwartende Ergebnis des Sportgerichtsurteils zusammengeschossen und sind gemeinsam in der 60. vom Feld. :thumbup:

Bin mal auf das Ergebnis des Wüstengerichts vom FVO gespannt...

Und dann kommts ja noch drauf an, wie sich die Langzeitschäden so auswirken. Ich hab ja nun 25 Jahre Feldversuch an meiner eigenen und geborgten Brut hinter mir. Einer war schon als 8 Jähriger sehr kopfballstark und ist gut dotierter Programmierer, was bedeutet, daß da schonmal das komplexe Denken nicht gelitten hat. Genauso wie beim anderen Großen, der einer sehr komplexen biochemischen Tätigkeit nachgeht. Allerdings sind die mit 30 schon verheiratet, was vor allem vor dem familiären Hintergrund eher auf ne Abnormität hindeutet. Ob die mit dem Kopfballspiel korreliert, darüber kann man nur mutmaßen :saint:

Die beiden "Kleinen" haben gute handwerkliche Berufe und sind gut darin und können 1 und 1 problemlos zusammenzählen.

Und bei allen 4en stehen Schlager und Rap, sowie Kommunismus und 3. Reich nicht auf der Liste der Hör- und akzeptierbaren.

Insofern würde ich mal aus diesem Langzeitversuch heraus die Kleinfeldkopfballverbotstheorie zurückweisen...

Wann hattest du eigentlich mit Fußball angefangen schleuder und wie kopfballstark warst du? :evil:

Da bekommt der alte Tormannspruch "Den fang ich mit der Mütze weg" gleich ne ganz andere Bedeutung 8o

Nee petit, wo willste denn da eine Grenze ziehen. Und ob nun ein 8Jähriger in der E einen weichen Ball Größe 4 mit der Murmel mitnimmt oder ein 12 Jähriger in der C nen Männerball vor die Wumme bekommt - sowas hängt nicht von der Feldgröße ab.

O.k., dann können wir hier schonmal ein Thema Vorbereiten... "Kopfballtuning" fände ich nicht schlecht, natürlich nur im Rahmen der vom DFB genehmigten und TÜV zertifizierten Helmbauarten.

Allerdings finde ich, bloß weil Sportfreund Gjasula einmal zuviel an die Birne geballert bekommen hat, muß er nicht die ganze Branche dafür büßen lassen oder?

Über Rostock zerreißt man sich ja auch wieder das Maul. Das Wort Vaterland in Fraktur auf der Zaunfahne und die Onkelz mit den "Guten Freunden" als Mugge dazu.

Skandal. 8|

Zitat

vielleicht warst Du auch überdurchschnittlich klein für Dein Alter

o.k, das wären dann wieder meine Erfahrungswerte. So hab ich mich gegen die langen Lulatsche vom Spitzenreiter Empor Löbtau gefühlt. Und trotzdem habsch mit 3 Toren am Stück mit Chemie Pirna denen nen Punkt auf dem Ascheplatz abgeluchst, eh die ihre langen Gräten in die richtige Richtung sortiert hatten, war ich schon vor deren Tor :evil:

Ich dachte auch jahrelang, daß in Afrika die Kerle größer sein müssen, weil die Wege dort weiter und der afrikanische Löwe längere Beine als der europäische Grauwolf hat :P

Aber die Statistik schlägt dem subjektiven Empfinden ein Schnippchen: Die Holländer bringen die größten Männer heraus. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber eigentlich isses logisch. Wenn der Meeresspiegel steigt, müssen die sich ja auch länger über Wasser halten :evil:

Naja, spielen auf falschen Pass = Anullierung der Begegnungen, in denen er eingesetzt wurde. 39 der 56 Punkte wären dann futsch.

D.h. Willkommen in der 3. Liga HSV :P

Auf die kreative Urteilsbegründung, warum dies nicht passiert bin ich schon gespannt :/

Wobei die RVO des DFB nur 10.000 Euro Strafe dafür vorsieht. Und ohnehin nach nem halben Jahr die Verjährung eintritt.

Ich werds nie vergessen, wie Kurt Beck uns im Kulti den FCK als Schablone für Dynamo verkaufen wollte.

Das muß so 2005 rum gewesen sein, da waren die im Zuge der WM grade dabei, aus dem Fritz Walter Stadion nen Tempel zu machen ... da wußte Kurti selber noch ni, daß es ein Jahr später schon abwärts ging.

Das war ooch noch ne Zeit, da konnte so ein Ministerpräsident noch ganz ohne große Security einfach mal so beim Fußvolk in der Kneipe aufkreuzen.