Wie letztes gegen Bielefeld?
DFB-Pokal
-
-
Des Geldes wegen wäre natürlich ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten ideal, der auch besiegt werden kann. Die 3 Runde dann gern in München, Köln, Dortmund oder idealerweise bei RB, damit dann nochmal richtig Kohle reinkommt. Das wäre ein realer WEG.
Für alle anderen ... alles egal, hauptsache Finale in Berlin
-
Ich finde Auswärtsspiele bei Mannschaften, wo man sonst nicht so oft hinkommt, eigentlich immer ganz nett. Den Gästeblock in Gelsenkirchen kenn ich noch nicht. Da ist auch die Chance zum Weiterkommen ganz gut. Die blamieren sich gern
-
Wir kriegen die Bayern auswärts....
Aber Spaß beiseite, so viel wie diesmal von den oberen zwei Ligen durchgekommen sind, wird das wahrscheinlich ab dem Viertelfinale ne geschlossene Bundesliga-Top10-Veranstaltung.
-
Über Rostock zerreißt man sich ja auch wieder das Maul. Das Wort Vaterland in Fraktur auf der Zaunfahne und die Onkelz mit den "Guten Freunden" als Mugge dazu.
Skandal.
-
Was mich mmehr überrascht hat, dass während des Spieles "Ultras" als Banner unterm Block hing und nicht SUPTRAS. Hab ich da etwas verpasst?
-
Wie die Jahre zuvor auch schon im Pokal. Da hängt sonst unter den Suptras und co noch Werbung z.b. Karls. Im Pokal wird die Werbefläche nicht genutzt und darf s omit komplett überhangen werden.
-
idealerweise bei RB, damit dann nochmal richtig Kohle
Du hast doch ne absolute Macke! Wennde dich mal bissel damit beschäftigst, wer mit dafür verantwortlich zeichnet, daß Du hier so ne Scheiße schreiben darfst und was da Teile des alten Forum versucht haben, zu bewegen und was dazu abgelaufen ist, würdest Du sowas lassen. Oder kennzeichne das als Sarkasmus. Bitte und Danke spar ich mir...
-
Kann zwar Deinem komischen Satzbau nicht folgen (oder was das ist), aber was Du meinst bezieht sich auf Freundschaftsspiele.
-
Ich sehe, du konntest nicht nur dem Satzbau, sondern auch dem alten DFF nicht wirklich folgen...
-
nein Axel, leider gab es meine Zeit nicht her, Eurem Forum permanent zu folgen, aber da Du das ja so gerne machst, kannst mich ja an dieser Stelle nochmal etwas belehren
-
das ist vergeudete Zeit
-
kannst mich ja an dieser Stelle nochmal etwas belehren
da braucht's nicht mal Aufklärung über das alte Forum, allein der gesunde Menschenverstand sollte dafür reichen, sich das zu erschliessen. Von der Wand bis zur Tapete....herje.
-
kannst mich ja an dieser Stelle nochmal etwas belehren
Man hat den Eindruck, du machst das mit Absicht...
-
🤡springen ja immer gleich alle an 😂
-
Dynamo bei Hertha
-
Scheiß Auswärtsspiel in einem Scheiß-Stadion...
-
Naja wenn's um die 20k Scheiße finden passt das schon.
-
Nun ja, hätte besser kommen können. Chancenlos sind wir nicht.
-
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin, icke freu ma druf
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!