Was die brauchen, sind klare Strukturen im Bereich der sportlichen Führung
Da gebe ich dir mal Recht! Vor allem, dass Leo auf der PK zum Spieltag neben dem Trainer überhaupt nichts zu suchen hat.
Zustände wie zu Ottos Zeiten....
Was die brauchen, sind klare Strukturen im Bereich der sportlichen Führung
Da gebe ich dir mal Recht! Vor allem, dass Leo auf der PK zum Spieltag neben dem Trainer überhaupt nichts zu suchen hat.
Zustände wie zu Ottos Zeiten....
Cottbus ist und bleibt dort, wo sie schon immer hingehören. Und der Schacht wird folgen!
@ Andreno, ja glaubst du im Ernst, dass sich ein Fußballprofi ohne Zwang nach Cottbus (in Worten: COTTBUS) begibt?
Ist man dort, will man sofort wieder weg. Und da bin ich kein Fußballer....
Zum Tag der Republik
gegen den VfL Osnabrück...
Hört mir off mit Stallgeruch... da hab ich immer noch den Callmund im Ohr mit seinem "Stalljeruch", wo man ihn hat förmlich nach Schweiß stinken gehört hat....
Da kommt aus den Ecken und teilweise Hornbach oft mehr geflogen
Woher willst du das wissen? Warst du die letzten Jahre vor Ort?
Dieser Bande würde eine Saison in einer Liga unterhalb unserer mal sehr gut tun.
Und da hast du aber sowas von Recht, Kendo. Jede Art von Mitgefühl a´la Ostverein oder Tradition von früher ist hier fehl am Platze!
Möge dieser Misthaufen den Cottbusser Weg gehen.
Oh Mann Panzer, hattest du damals Ulli bei deren MV verpasst oder biste wieder in den Mußtopp geplumpst? Die machen ihre Logen so teuer, damit die normalen Steher bei 10,- bleiben können....
aus deiner im Jahre 1980 stehen gebliebener Sicht
Was um so erstaunlicher ist, als dass der Panzer damals noch die Pampers gefüllt hat.
Einfach grandios.
Übertreibts mal nicht.
Wo genau in der Towi gebe ich noch bekannt.
Ich schlage Towi Steinhaus vor. Dort waren bisher immer die Treffen.
Vorteilhaft wäre halt Wochenende nach nem Heimspiel. So hatten wir es bisher immer gehalten. 2002 hatten wir uns noch unter der M-Giraffe getroffen... stimmts Chrisdy und Cerby?
Ich kann beim besten Willen kein Mitleid empfinden....
Könnte ich mir einrichten
Deutschland ist nur noch bekloppt!
Hier, mein oberländer Freund....
Die Hymne
...ist ja sowas von mies gemacht. Am PC zusammengestoppelt. Findet sich dort keiner, der ne E-Klampfe bedienen kann?
Dann sucht ja der Helge im 9. Amtsjahr den 9. Trainer.
Ich warte immer wieder auf die Liste in der Zeitung, wieviel Trainer Dynamo in den letzten 30 Jahren verschlissen hätte.... Über den Schacht und ähnliche Gebilde redet ja keiner.
Maximilian Arnold
Der würde auch nie öffentlich machen, wo er her kommt. Warum auch?
Das kannste ganz schnell vergessen. Vor 25 Jahren gabs kein Heidenheim. Und Paderborn, Schacht, Regensburg, Darmstadt, Braunschweig, Nürnberg und H96 waren nichtmal 2.Liga....