Ui. Auf dem Sportplatz. Schöne Lose für Niesky und Weixdorf.

Sachsenpokal & Sachsenliga
-
-
Vielleicht kann ja Dynamo mit Weixdorf tauschen?
-
Die Ergebnisse der zweiten Runde (unterstrichen: Überraschungssieger)
SG Adelsberg (VIII) 1:4 FC 1910 Lößnitz (VI) VfB Schöneck 1912 (VIII) 5:0 SG Crostwitz (VII) Post SV Dresden (VIII) 0:2 Dresdner SC 1898 (VII) Roßweiner SV (VIII) 0:5 FSV Zwickau (IV) SV Lindenau 1848 (VII) 1:2 SG Rotation Leipzig 1950 (VII) FV Eintracht Niesky (VII) 5:1 SV Wesenitztal (VII) SC 1999 Altmittweida (VII) 5:7 n.E. FSV 1990 Neusalza-Spremberg (VII) SV Merkur 06 Oelsnitz (VII) 0:8 Chemnitzer FC (IV) VfB Zwenkau 02 (VII) 3:1 TSV Rotation Dresden (VII) HFC Colditz (VII) 2:3 FC Grimma (V) TSV Cossebaude (VII) 1:4 n.V. VfL Pirna-Copitz (VI) BSG Stahl Riesa (VII) 6:2 Reichenbacher FC (VI) SV Post Germania Bautzen (VII) 1:2 n.V. VfB Fortuna Chemnitz (VI) SV Panitzsch/Borsdorf 1920 (VII) 0:3 Bischofswerdaer FV 08 (V) FSV Budissa Bautzen (V) 0:1 1. FC Lokomotive Leipzig (IV) BSG Chemie Leipzig (IV)* 2:0 FSV Krostitz (VII) SSV Markranstädt (VI) 2:1 FSV Motor Marienberg (V) SG Dresden Striesen (VII) 1:5 FSV Oderwitz 02 (VII) SG Kesselsdorf (VII) 4:3 Roter Stern Leipzig 99 (VII) Bornaer SV (VII) 3:7 FV Dresden 06 Laubegast (VI) ESV Lokomotive Zwickau (VII) 0:2 SC Syrau (VII) FC Blau-Weiß Leipzig (VII) 0:3 VfB Empor Glauchau (VI) SV Naunhof 1920 (VII) 0:2 SG Taucha 99 (VI) Radeberger SV (VII) 0:2 SG Weixdorf (VII) SV Blau-Gelb Mülsen (VII) 0:4 VfB Auerbach (V) BSV 68 Sebnitz (VII) 0:10 FC Eilenburg (IV) SG Motor Wilsdruff (VI) 1:4 VFC Plauen (V) FV Gröditz (VII) 0:9 SG Handwerk Rabenstein (VI) FV Blau-Weiß Zschachwitz (VII) 5:1 Oberlungwitzer SV (VII) TuS Weinböhla (VII) 0:9 SC Freital (V) * Chemie und Krostitz hatten das Heimrecht getauscht.
Paarungen der dritten Runde (unterstrichen: Drittligisten und Regionalligisten)
FSV 1990 Neusalza-Spremberg (VII) VfB Empor Glauchau (VI) SG Kesselsdorf (VII) FC Eilenburg (IV) FV Blau-Weiß Zschachwitz (VII) VFC Plauen (V) Dresdner SC 1898 (VII) VfB Auerbach (V) SG Rotation Leipzig 1950 (VII) FC 1910 Lößnitz (VI) SG Weixdorf (VII) FSV Zwickau (IV) SC Syrau (VII) SG Handwerk Rabenstein (VI) VfB Schöneck 1912 (VIII) BSG Chemie Leipzig (IV) FV Eintracht Niesky (VII) SG Dynamo Dresden (III) VfB Fortuna Chemnitz (VI) FV Dresden 06 Laubegast (VI) SSV Markranstädt (VI) VfL Pirna-Copitz (VI) FSV Oderwitz 02 (VII) SC Freital (V) SG Taucha 99 (VI) 1. FC Lokomotive Leipzig (IV) Bischofswerdaer FV 08 (V) Chemnitzer FC (IV) VfB Zwenkau 02 (VII) FC Grimma (V) BSG Stahl Riesa (VII) FC Erzgebirge Aue (III) Gespielt wird am Wochenende vom 14./15.10.23 sowie am Dienstag, den 31.10.23. Der 31.10. dürfte unser Spieltag werden.
-
Schönes Los.
Da dürfte es diesmal keine Bedenkenträger geben.
-
Ich erwarte den Panzergeneral aufm Zaun!!
-
-
kommste mit deinem ranzen nimmer hoch?
-
niesky ist kommerz ☝🏿
-
Dynamo ist Kommerz!
-
Das ist jetzt keine neue Erkenntnis zu dir, aber wenn du Niesky auch boykottierst... ist es weder dein Dienstplan oder halt Kommerz bei Niesky.
-
Einfach weil ich kein verlangen mehr habe Dynamo zusehen.
-
Sollte man einfach akzeptieren und gut.
-
Prinzipiell ja in Ordnung... Bei so einem Spiel unterstütz du aber vor allem den örtlichen Verein....
-
-
Wenn ich auf den Link gehe, kann ich dein Ticket herunterladen. Solltest du vielleicht ändern 😉
-
Unser Pokalspiel in Niesky ist seit paar Tagen schon komplett ausverkauft.
Leider teilt die Eintracht nicht mit,wv Tickets sie verkauft haben.
-
4.900 laut Facebook.
-
Gestern von nem Eintracht- Jugendtrainer die Zahl 4999 gehört. Wahnsinn, wo die alle hin sollen... 2017 zum Freundschaftsspiel war die Hälfte da und man sah fast nix mehr.
-
Joar,das habe ich heute auch so gehört. Also von wegen schlecht sehen..
Das letzte ma war ich zu nem Jugendspiel dort.
-
Auf folgendem Link sieht man Bilder von einem Testspiel mit 3026 Zuschauern in der Jahnsportstätte. Wird knackig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!