Dann behalten sie wenigstens den Trainer bis zum Spiel gegen uns
Beiträge von Liga-Held
-
-
Warum Chaos? Wegen dem Stadion? Zur Not spielen sie in nem Stadtteil von Potsdam. Ist von Lichterfelde nich so weit, wie kurz vor die Polen.
-
Arschbacken zusammenkneifen, konzentrieren und 20 Punkte holen! Fertsch!
-
Es sind noch recht viele Spiele! Aber es war rein statischtisch auch absehbar, dass in dieser Saison recht viele Punkte notwendig sein werden, da es letztes Jahr unter 70 für Platz 1 waren. Das wechselt sich irgendwie immer ab. Also immer konzentriert bleiben!
-
So, wir haben jetzt vier Spiele gegen die direkte Konkurrenz vor uns. Wenn wir mindestens 8 Punkte holen, können wir gern von einer Mannschaft reden, die dem Aufstieg nahe ist. Aber bitte nicht vorher!
-
6 Punkte vor, ist schon mal gut!
-
Darf man schon Mitleid haben?
-
Haben wir jetzt den Klassenerhalt sicher? Ist ja auch schon mal was!
-
Rostock zeigt doch nur, dass man mit einer ordentlichen Serien ganz schöne Sprünge machen kann. Ich meine, das entscheidende wird sein, wann du diese Serien hast. Jetzt ist gut und schön, aber Würzburg hat letztes Jahr die Serie erst am 21. Spieltag angefangen. Abwarten, es wird eh bis zum Ende eng...
Anders war es doch bei uns auch nicht. Zwei super englische Woche und schon oben festgekrallt.
-
Und der Mödlers wird wieder jammern
-
Hauptsache sie lassen uns die drei Punkte!
-
Sind 'wa jetzt Herbstmeister?
-
Das ist einfach nur ein Versuch uns zu melken! ich find's widerlich!
-
Wenn ich Dynamo wäre, hätte nie wieder jemand Corona, selbst nicht mit Grippe. Dann wäre der aus privaten Gründen Zuhause, so wie es andere Vereine vorgemacht haben. Ehrlich wärt am längsten? Fickt euch!
Hätten sie uns dann aber beim Schummeln erwischt, dann hätten wir 9 Punkte Abzug bekommen. Das wäre eher ein gefundenes Fressen geworden!
-
Ja, geistert schon durch die Medien.... Spannender finde ich, dass ein ordentliches Gericht Entscheidungen eines Verbandes kassiert!
-
Und ist Pyro erlaubt? Platz wäre ja dann
-
Ach heute war ja Fußball...
-
Ob er im Winter noch da sein wird? Schade für Osnabrück. Wird dann wohl der Abstieg im berüchtigten zweiten Jahr werden.
-
Wenn man aber etwas auf der hohen Kante hat, kann einem das für das erste und vermutlich auch zweite Jahr auch egal sein!
-
Hätte och was, Nordis und Südis.
Nochmal zum offenen Brief der eh instant in den Papierkorb wandert: Die in F kommen vor lachen nicht in den Schlaf, da sich ja jetzt die "Altherrenriege" von Dynamo gemeldet hat. Unseren Ehrenspielführern sollte aber schon klar sein das sie eine Lobby gleich 0 dorte haben?
Bringt alles nüscht, wir gehen runter und kommen gestärkt zurück. Das haben andere zu verantworten, nicht nur Corina.
Wir sollten aber nun nicht übermütig werden und den Wiederaufstieg als bereits feststehend annehmen! Das hattenwir alles schon einmal!