Hansa somit punktgleich mit uns auf Tabellenplatz 2, aber ein Spiel mehr absolviert.

3. Liga
-
-
Und Türpitz eben beim Interview bei Magenta mit Namen eingeblendet, davor ABER mit Logo / Wappen von den Bördebauern!
Man oh man , jetzt provoziert mich Magenta schon beim Spiel dor Ostseekasper nen Abend zuvor und mein Puls steigt...
-
Rostock zeigt doch nur, dass man mit einer ordentlichen Serien ganz schöne Sprünge machen kann. Ich meine, das entscheidende wird sein, wann du diese Serien hast. Jetzt ist gut und schön, aber Würzburg hat letztes Jahr die Serie erst am 21. Spieltag angefangen. Abwarten, es wird eh bis zum Ende eng...
-
So isses. Platz sieben ist aktuell grade mal 5 Punkte hinter dem Spitzentrio. Ist halt 3. Liga, wer sich da jetzt in die Schlübber macht, hat schon verloren.
ÜÜÜÜ wurde nach der Winterpause medial auch schon zum De-facto-Aufsteiger gemacht, um dann fortan kein einziges Tor mehr zu erzielen... Immer schön locker bleiben
-
Uerdingen spielt wohl zukünftige in Lotte und wurde an Roman Gevorkyan (Armenier) verkauft, der hängt auch bei AC Noah Siena und FC Noah Erewan mit drin.
Ein Armenier mit Geld, die alte Dame besucht Krefeld. gleich in Güllener FC umbenennen, passt eh besser.
-
Rostock zeigt doch nur, dass man mit einer ordentlichen Serien ganz schöne Sprünge machen kann. Ich meine, das entscheidende wird sein, wann du diese Serien hast. Jetzt ist gut und schön, aber Würzburg hat letztes Jahr die Serie erst am 21. Spieltag angefangen. Abwarten, es wird eh bis zum Ende eng...
Anders war es doch bei uns auch nicht. Zwei super englische Woche und schon oben festgekrallt.
-
Die muss man allerdings auch erstmal so hinlegen.
-
@Böhser Onkel
auf die Feststellung, daß er jetzt dort spielt
Die Hanseaten wollen unbedingt hoch, so wie das aussieht. Nach Schwede, haben sie heute noch Türpitz geholt. 2 nicht so schlechte Transfers, würde ich denken.
gab´s zur Antwort
Zwei ranzige (Ex)-Kartoffelnbauern die ins Fischbusiness einsteigen, sollten uns keine Angst einjagen.
Ist schon irgendwo gelästert, wie ich meine. Ich weiß allerdings gar nicht, wieso mir das Angst einjagen könnte...
-
Interessanter Blick auf die Tabelle, wenn man die ein/zwei Nachholer mal aussen vor lässt:
Platz 1 38 P.
Platz 2 38 P.
Platz 3 38 P.
Platz 20 20 P.
-
Das ist doch in der 3. Liga quasi Standard: Alles irre eng - und am 38. Spieltag dann Drama-Drama-Drama.
-
Haha. Gerade Wehen gegen Ü das Nicht-Kack-Tor des Monats. Schön an die Latte gewemmst. Wehen aber dennoch saustark.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
In diversen Social Media Plattformen gibt es Diskussionen über unseren Trainer. Ihm wird dort unterstellt, dass man keinerlei Entwicklung sieht nach 20 Spielen und wir sowieso nur durch Glück auf Platz 1 stehen. Da frage ich mich aber, warum wir neben dem KFC die beste Abwehr haben und bereits 7x zu 0 gespielt haben bisher. Und dann wird über das "Gebolze" am Samstag lamentiert, dass das nicht mit Fussball, sondern nur mit Glück zu tun hatte.
Dabei wird freilich jeglich gesperrter und verletzter Spieler aussen vor gelassen mit der Anmerkung, dass ein Topteam sowas kompensieren muss.
Also manchmal fragt man sich wirklich........
-
Respekt, dass du dir dieses Geschreibsel in den sozialen Medien überhaupt antun kannst ohne aus dem Fenster zu springen. Jeglichen Sachverstand sucht man dort doch vergebens. Dein Beispiel ist nur ein weiterer Beleg dafür.
-
Also wirklich, Trainer raus jetzt..... da sitzt Hoßmang ja fester im Sattel. Nur ein Tor gegen Magdeburg, Was erlauben Kauuuuz....
-
Ich habe keinerlei Social Media Accounts Kendo , man kann das aber auf der Dynamo App verfolgen.
Wie ich schon schrub, bei manchen fragt man sich.
-
Dynamo hat keine App. Noch immer nicht, trotz 2021. 😤
-
Dynamo hat keine App.
Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit, dann hätte man etwas mehr Kontrolle und müsste sowas nicht Tifosi (meinst du das vielleicht, Dynamischer Muzzi ?) überlassen. Wäre allerdings in der Tat nur ein Gewinn ohne Einbindung von Facebook und Co...
-
Wäre vielleicht wirklich mal an der Zeit, dann hätte man etwas mehr Kontrolle und müsste sowas nicht Tifosi (meinst du das vielleicht, Dynamischer Muzzi ?) überlassen. Wäre allerdings in der Tat nur ein Gewinn ohne Einbindung von Facebook und Co...
Ja, ich die meine ich. Dort siehst Du ja, was Hunz und Kunz im Zusammenhang mit der SGD auf den diversen Plattformen schreiben.
-
Dynamo hat keine App. Noch immer nicht, trotz 2021. 😤
Braucht man sowas? Alle Inhalte kann man auch via Website (ja, sogar auf dem Smartphone!) lesen ...
-
Apps werden durch Vereine doch nicht nur zur Informationsverbreitung angeboten. Selbst Tifosi ist nicht selbstlos oder gemeinnützig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!