Ob er im Winter noch da sein wird? Schade für Osnabrück. Wird dann wohl der Abstieg im berüchtigten zweiten Jahr werden.

2. Bundesliga
-
-
Wobei wir da ganz ruhig sein sollten.... *hust* Walpurgis *hust*
-
Der Markt ist voll von verfügbaren Trainern - aber der HSV nimmt natürlich den, für den er eine Ablöse zahlen muss ...
Thioune soll übrigens auch bei St. Pauli Favorit gewesen sein. Vielleicht wäre Job-Sharing eine Option gewesen ...
-
Der Markt ist voll von verfügbaren Trainern - aber der HSV nimmt natürlich den, für den er eine Ablöse zahlen muss ...
Die haben das Prinzip "Was nichts kostet taugt auch nichts" eben wirklich verinnerlicht.
-
... und der Erfolg der letzten Jahre gibt ihnen dabei Recht.
-
Wobei wir da ganz ruhig sein sollten.... *hust* Walpurgis *hust*
Mit dem sind wir aber nicht abgestiegen...
* hust*
-
ihr solltet dringend mal nen Corona Test machen
-
Zumindest begibt sich der HSV nach zwei Jahren nun wirklich mal auf Zweitliganiveau.
-
meinste, der hsv ist nun endlich in der liga angekommen 😅
-
Heidenheim bleibt in der 2. Liga. Bitter für die. Kleindienst nicht übel der Kerl.
-
War echt spannend. Und ein Kompliment an prime, war top übertragung und auch der Kommentar war ok.
-
Find ich auch. Trotzdem erbärmlich von Werder. Aber auch Heidenheim hat in der 1. BL nix verloren. Aber lustig wärs gewesen.
-
Bremen war klar besser, allerdings hat Heidenheim gut gekämpft. Schade. Ich hätte der Bundesliga Heidenheim gewünscht.
-
Wenn wir nicht nach Bremen dürfen ist es auch egal.
Vielleicht nächstes Jahr
-
Erbärmlich kannste nich sagen, da brauchste nur uns gegen Osna nehmen, als uns Ouali gerettet hat. Der 16. gegen den 3., das ist teilweise echt auf Augenhöhe. Bin mal auf morgen gespannt, weiß gar nicht, wem ich mehr 3. Liga wünsche, finde beides Drecksvereine.
-
FCH hat schon gut gespielt heute. Finde den Trainer Schmidt schon sehr bewundernswert. Geiler Typ. Der hat einen guten Stand dort und macht einen guten Job. Wird dort auch anerkannt. Gefällt mir.
-
Wenn's der HSV gewesen wäre würde ich mehr wettern. Aber Bremen naja ok. Man könnte sagen, Heidenheim 2. Liga ok. Bremen 1. Liga auch ok. Alles ok. Aber das Thema, die ganzen Spiele ohne Fans... grrrr... is halt kein Fussball.... grad wir wissen das doch. Towi, Bierchen, Dynamo, anfeuern, freuen, leiden, alles is ni zur Zeit ni mehr. Is traurig...
-
Aber leider gibt es viele Befürworter dafür, auch hier im Forum.
-
Wessis gewinnen immer.
-
Ich freue mich für Werder Bremen...den ihre Zehntausende Fans sind erstklassig....die paar Hanseln, die mit Heidenheim mitfiebern, können auch weiterhin gut mit der 2. Liga leben.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!