Beiträge von Liga-Held

Ich habe zu Beginn dachte, dass wir durch diese Corona-Wirren 4-6 Punkte weniger haben werden. Nach den ganzen Spielen, sind es vermutlich aber noch. mehr. Ich glaube, dass die Herren in ihren 5000€-Stühlen sich über uns kaputt lachen und wir halt nur ein "Kollateral-Schaden" sind, mehr nicht. Chris Löwe hat es schon richtig ausgedrückt. Aber dass macht den Mythos Dynamo noch stärker und eher zum Märtyrer.

Mal ne Frage: Was soll die Klage gegen die DFL eigentlich bringen? Wir bleiben in der Liga? Es wird Wiederholungsspiele geben? Ich vermute, das Maximum wird eine Ausgleichszahlung in Höhe der verloren TV-Gelder sein oder was übersehe ich da?

Einfach einen Sitzprotest der Spieler beider Mannschaften im letzten Spiel, wenn es für beide nichts mehr geht. 90Minuten nichts mit dem Ball machen. Damit einfach die Ablehnung des Systems zeigen.

Sie haben alle gesehen, was mit uns geschehen ist und werden den Teufel tun, um ein ähnliches Schicksal zu erleiden.

Wir sollten uns am letzten Spiel so oder so mit nem Knall Richtung DFB verabschieden. Und nächste Saison sogar 38-mal Dynamo und zig Ostderbies.

Der vorletzte Spieltag hätte beispielsweise auch am Montag, den 22.06., für alle zeitgleich stattfinden können.

Zuschauer können sowieso nicht hin, somit ist das vollkommen egal, wann der stattfindet.

Aber da machen nicht so viele Leute ihren Fernseher für Fußball an...

Dann musst du die Spieler aber auch am Anfang einer Saison holen und nicht in der Winterpause, wenn der Drops schon so gut wie gelutscht ist und dir einfällt, mal plötzlich Geld in die Hand nehmen zu wollen. Es war nach der letzten Saison klar, dass die Truppe wenig Kampf und keinen Unterschiedsspieler hat. Und man hat wen geholt? Verzockt ohne Ende...die Quittung kommt bald. Und wenn ich dann noch sehe, was in Lautern abgeht, kommt mir das kotzen.

Es war ja nicht die erste Saision, die so ablief!

Aber keine Bange die letzten Spieler und Trainer waren ja alles Wunschkandidaten und passen menschlich super.

Klang schon immer sehr weich gespült!

Die gesamte Saison spielten sie wie ein unerfahrener Aufsteiger!

Die sportliche Führung hat zwar versucht im Winter noch einmal zu investieren,wa noch guter Versuch, aber Corona hat dem letztendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich persönlich halte es denoch für ein Versagen der sportliche Führung und das mit Ansage über die letzten drei Jahre!

Meint ihr denn ,dass Kiel auch das nächste Heimspiel und ausgerechnet gegen uns verliert? Wir haben gegen unsere direkte Konkurrenz ganz gut gepunktet, aber man braucht leider auch Siege des Willens gegen die da ganz oben in der Tabelle. Das macht mir halt leider keine Hoffnung, das so etwas ausblieb :-/

Dann haben wir nächsten Jahr halt auch diese Sunmaker-Trikots

Angesichts der für uns brutalen Ergebnisse der Konkurrenten und dem grotesk großen Wettbewerbsnachteil unserer Jungs bleibt nur noch die minimale Hoffnung auf eine Saison ohne Absteiger...

Seh ich auch so. Nächste Saison halt auch diese Sunmaker-Trikots:rolleyes: