Wir hatten gar keinen Unterschiedsspieler. Der letzte war Gogia. Das ist lange her.

2. Bundesliga
-
-
Ich denke schon, daß Husbauer einer sein kann und Makienok ebenfalls. Wenn der Rest der Truppe so aufgestellt ist, daß man den Unterschied auch öfter sieht...
Auch Heise war mal so einer.
-
Danke Herr Walter
Danke Herr Minge
-
Dann musst du die Spieler aber auch am Anfang einer Saison holen und nicht in der Winterpause, wenn der Drops schon so gut wie gelutscht ist und dir einfällt, mal plötzlich Geld in die Hand nehmen zu wollen. Es war nach der letzten Saison klar, dass die Truppe wenig Kampf und keinen Unterschiedsspieler hat. Und man hat wen geholt? Verzockt ohne Ende...die Quittung kommt bald. Und wenn ich dann noch sehe, was in Lautern abgeht, kommt mir das kotzen.
-
Glückwunsch an Neuhaus!
Er hat natürlich auch Leute wie Klos und Vogelsammer dort, die locker das doppelte an Kohle kriegen, wie unsere bestbezahltesten Kicker.
-
Ist eigentlich schon klar, wenn die neue dritte Liga startet?
-
@ Pendejo.Das würde ich mal stark bezweifeln.
-
Am Ende kommt es, wie es kommt. Dass der Abstieg auch eine Chance sein kann, hat der letzte doch gezeigt. Neuausrichten, zurück zu den elementaren Dingen - vielleicht hilft es uns sogar..
-
-
2. Liga auf Wiedersehen... trotzdem Dynamo ohne Fans und Stimmung ist und bleibt Rotz. Emotionslos die ganze Schaisse. WIR kommen wieder!
-
Dann musst du die Spieler aber auch am Anfang einer Saison holen und nicht in der Winterpause, wenn der Drops schon so gut wie gelutscht ist und dir einfällt, mal plötzlich Geld in die Hand nehmen zu wollen. Es war nach der letzten Saison klar, dass die Truppe wenig Kampf und keinen Unterschiedsspieler hat. Und man hat wen geholt? Verzockt ohne Ende...die Quittung kommt bald. Und wenn ich dann noch sehe, was in Lautern abgeht, kommt mir das kotzen.
Es war ja nicht die erste Saision, die so ablief!
Aber keine Bange die letzten Spieler und Trainer waren ja alles Wunschkandidaten und passen menschlich super.
Klang schon immer sehr weich gespült!
Die gesamte Saison spielten sie wie ein unerfahrener Aufsteiger!
Die sportliche Führung hat zwar versucht im Winter noch einmal zu investieren,wa noch guter Versuch, aber Corona hat dem letztendlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ich persönlich halte es denoch für ein Versagen der sportliche Führung und das mit Ansage über die letzten drei Jahre!
-
Oder um es etwas positives zu schreiben: Vorfreude auf schöne Ost-Derbies und A*e hat nächste Saison Umsatzeinbußen, da ein ausverkauftes Heimspiel weniger!
-
Amen
Hey, das muss von mir kommen
-
Schön, daß du zu deiner Schlampigkeit stehst
-
Zitat
Verzockt ohne Ende...die Quittung kommt bald. Und wenn ich dann noch sehe, was in Lautern abgeht, kommt mir das kotzen.
Wenn wir mit unserem Führungspersonal so in die 3. Liga gehen, dann wird es "spannend". Es sollten sich auch einige andere neben Ralf mal hinterfragen, welche dringend notwendige Entscheidungen Ewigkeiten verzögert und die aktuelle Situation mit verantwortet haben.
ZitatEr hat natürlich auch Leute wie Klos und Vogelsammer dort, die locker das doppelte an Kohle kriegen, wie unsere bestbezahltesten Kicker.
Das bezweifle ich ganz stark. Bielefeld hatte zu Beginn der Saison nur einen ganz leicht höheren Etat im Vergleich zu uns.
-
Offensichtlicher Beschiss hin, Wettbewerbsverzerrung her.
Man muss sich wirklich eingestehen, mit dieser wahnwitzigen Vorstellung der sportlichen Leitung inklusive des Trainertalents, hier einen auf Barca 2.0 machen zu wollen, den sinnlosesten Abstieg aller Zeiten selbst eingeleitet hat.
Ein trauriger Tag, aus dem hoffentlich viele Lehren gezogen werden..
-
Rückblickend fast schade, dass wir evtl. Wiesbaden mit runterreisen. Ohne unseren Auswärtssieg dort würden jetzt Nürnberg und Karslruhe unterm (Relegations-)Strich stehen.
Wenn man schon von der Party fliegt, dann doch bitte wenigstens mit 1 oder 2 halbwegs geilen Ischen im Arm. Und nicht mit dem hässlichen Entlein von der Hilfsschule, das aus ominösen Verwandschaftsverhältnissen zum Gastgeber auch mal einen Abend mitfeiern durfte.
-
Nee Pöpi, ich will wieder hoch und da nehme ich lieber den hässlichen Vogel mit, der mir keine Uschis streitig machen kann mit seiner Optik.
-
Bielefeld könnten auch wir sein. Die hatten ähnlich schlechte Ausgangsbedingungen. Dort hat man sich stetig nach oben gearbeitet. Und bei uns? Wie so oft viel geträumt wenig abgeliefert und dann endet der Traum in Liga 3. Die geholten Leute haben Dritt- bzw. Viertliganiveau. Gogia eilers testrot alle weg. Und was wurde geholt dafür? Der Abstieg ist noch viel sinnloser als 2014.
-
Vielleicht analysiert man jetzt endlich mal die Saison und zieht die richtigen Schlüsse. In den letzten Jahren ist dabei nicht viel bei rum gekommen. Blöderweise muss es erst mal zum Supergau kommen bevor man draus lernt. Tunnelblick und Selbstüberschätzung, dazu ne Prise Personenkult und schon ruft Liga 3. Na, wenigstens Schuldenfrei....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!