Beiträge von Schwede

Wahnsinn wie Kiel vorhin beim 3:2 Siegtreffer verarscht wurde vom VAR inkl. der Bochumer Heulsuse!

Irre dieses Tor zurückzunehmen.

Bochum, eine unsägliche Hustentruppe. Angeblich hat der Krauß von Bochum laut eigener Aussage im TV nachdem Spiel sogar noch Kopfschmerzen.

:D

Was für ein Weichei...mehr kann ich ni schreiben, sonst werde ich wieder gesperrt hier :love:

Kein Mitleid - fertsch.

Haben uns damals wo se 1.Liga spielten ausgelacht.

So, wie viele Dynamo Hater die leider heute noch hier im Forum unterwegs sind! ;)

Prost.

Von "Stadion" kann dort eh keine Rede sein, eher eine zusammen "geschusterte" Bruchbude, insgesamt.

Ja de Hauptribüne - aus Stahlbeton, war damals der Hingucker - aber fast immer leer ... die letzten Jahre.

mayhem

Im Beitrag 2218 ändert sich die Flugbahn des Feuerzeugs, es sieht so aus, als ob es durch die Haare abgelenkt wird, der Torwart wirkt eher unbeeindruckt. Dann sucht und zeigt er das Feuerzeug und dann erst tut's weh?

Genau, erst dann bricht er auch endgültig zusammen.

Diese Szene, egal was hier Hawaii501 hier erklären will, ja der Bochumer Torwart ist eine Muschi, wollte es dann genauso.

Angeblich war er im K -Haus, hoffentlich haben alle arbeitenden da, ihn richtig zur Feile gemacht!

ich habe weder für de Rostigen, schon gar ni für Bochum Sympathie!

Aber hier so zu tun, siehe Beitrag @2.222 , Täter -Opfer Umkehr ...ist dann schon richtig genial.

Keine Bestrafung für niemanden. Nur als Beispiel, 5 Bochumer zivil im Heimbereich und werfen die Feuerzeuge weil sie hinten liegen... Nur ein Geruhrpdanken Experiment

Sorry brb, niemals im Leben stehen bei Union 5 Ruhrpott Assis im Block und warten auf diesen Moment...auch in zivil...und warten endlich ein Feuerzeug zu werfen.

Einfach die Bilder bei Sky anschauen, wenn mir jetzt noch einer erzählt -dieser Torwart mußte ins KHaus, dann hat er seinen Beruf verfehlt.

Wir haben auch einen im Rücken.

Nee damit meine ich keinen Sponsor, seit Jahren die eigene Stadt und unseren Heimatsender zum Beispiel.

Davon abgesehen - wie hier im Forum - sogar Moderatoren, die Namo abgrundtief bei jeder Gelegenheit versuchen an de Karre zu seechen.

Aber auch dies wird uns nicht zum Untergang bringen.

Dicke Brieftasche haben einige, was aber wirklich drinne ist?

;)8)

brb, diese Zugfahrt von dor Bierbar gab es 1996 definitv. ;)

Auch wenn es hier keiner hören will, (paar altgediente Hauer :P Grüße an Panzer) waren och mit dabei, aber auch "de Jungschen" machten damals los, in Chemnitz war damals gerade de "HooNaRa" am wachsen und auch rund um Chemnitz hatte es nach diesem Spiel in dor einen oder anderen Dorfdisco etwas "gescherbelt".

Schöne Zeit.

Der war halt Stasi Spitzel, ist doch was völlig anderes als wenn ich nur was bewache, Menschen ans Messer liefern ist schon schlimmer. Gab bei der Stasi auch Köche und vieles andere die aber keine Spitzel waren.

Castro - gehts eigentlich noch bei dir?

Ernsthaft.

Ede also, Menschen und ans Messer liefern!

Zingler hat nur "was bewacht" !

Bist du noch ganz klar?

Sorry.

Er konnte natürlich damals nicht wissen, dass es die DDR nicht mehr lange gibt und er sich deshalb als Union- Präsident mal erklären muss. Es gab auch damals die Möglichkeit des Wehrdienstes in und um Berlin und zwar bei der NVA und nicht bei Grenztruppen oder MfS. Wer sich länger verpflichtete hatte immer diese Wahl!

Sehen hier manche (Mods) etwas anders...

Hauptsache hier bei uns im Verein wird Ede richtig rund gemacht...

Münster verrotzt, hätte diese Versagertruppe aus DD doch nur 2 der letzten verlorenen Heimspiele gewonnen, notfalls mit Eigentor….alles wäre möglich jetzt.

Diese Saison u Aufstieg so zu vermasseln ist die absolute Krönung.