Nach dem Zugüberfall sind bei Hansa fünf von sieben AR-Mitgliedern zurückgetreten.

Neues von der Küste
-
-
Und die Polizei vermeldet, noch keinen Hinweis auf HANSA-Fans als Verantwortliche zu haben.
-
dann warten wir mal darauf, dass es uns in die schuhe geschoben wird
-
Hat meine Frau sofort gemeint....
-
Ich habe genug Folgen SOKO Wismar kucken müssen, um zu wissen dass dort oben grundsätzlich erstmal in alle Richtungen ermittelt wird. Auch, wenn der Täter mit der Waffe direkt neben dem Opfer steht.
-
Am Ende steht doch aber eine völlig verrückte Aktion. Wenn sich welche auf dem Acker treffen und mit Schottersteinen bewerfen wollen, sollen sie dies tun (besser nicht). Hunderte weitere da mit reinzuziehen, schießt für mich völlig übers Ziel hinaus. Ähnlich die Parkplatzangriffe gegen uns bei einem der letzten Auswärtsspiele da oben. Es hat einfach ein Ausmaß erreicht, was ich nicht für möglich hielt und die Art unserer Spielbesuche in Frage stellt.
-
Nach dem Zugüberfall sind bei Hansa fünf von sieben AR-Mitgliedern zurückgetreten.
Warum, waren sie mit dabei? 😎
-
-
Die Fischköppe hamm doch sowieso ni alle Latten am Leuchtturm.
-
Es hat einfach ein Ausmaß erreicht, was ich nicht für möglich hielt und die Art unserer Spielbesuche in Frage stellt.
Ohne es zu werten, aber solche Ausmaße treten doch immer wieder auf. Dynamozüge wurden doch auch von Zeit zu Zeit aufgehalten. Vor 20 Jahren (oder auch noch länger her) sagte man sich grinsend "Vorsicht bei der Raststätte Dresdner Tor - Tiere auf der Fahrbahn". Also die Phänomene sind jetzt nicht neu. Das macht sie nicht erfreulicher, aber ich hab immer bisschen Probleme mit der "Neuen Qualität", die rund um Fußballspiele erreicht worden sein sollen.
-
"Neuen Qualität", die rund um Fußballspiele erreicht
Ganz einfach, damals haben alle gesagt, sowas gibts nur bei Dynamo. Heute machen das alle und ...HUCH!!!
-
30.03.96, Schacht - Dynamo 1:2, die letzten 30 Minuten in zweifacher Unterzahl (in einfacher Unterzahl gelang noch der Führungstreffer); Trainer Schacht: Ralf Minge; Trainer Dynamo: Kreische (sehr nett die Einblendung "Hans-Jörg Kreische").
Danach im Zug zurück über Chemnitz, im Abteil drei schmale Jungs gezwängt zwischen zentnerschwere Hools; kurz vor Chemnitz schnappte die Notbremse, wo das erlebnisorientierte Publikum aus der Nischelstadt zur Verabredung erschienen war. Das Abteil leerte sich, 10 Minuten später kehrten die Hools schnaufend und (einige) mit blutigen Nasen zurück. Der Zug durfte weiterfahren.
-
Ich lese da sogar Hans-Jörg Kreischa.
Wie früher bei den PC-Fußball-Managern, die sich keine offizielle Lizenz leisten konnten. Und da wären wir auch wieder bei Hänschen Rohrstock.
-
30.03.96, Schacht - Dynamo 1:2, die letzten 30 Minuten in zweifacher Unterzahl (in einfacher Unterzahl gelang noch der Führungstreffer); Trainer Schacht: Ralf Minge; Trainer Dynamo: Kreische (sehr nett die Einblendung "Hans-Jörg Kreische").
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=DH24-8dXyac
Danach im Zug zurück über Chemnitz, im Abteil drei schmale Jungs gezwängt zwischen zentnerschwere Hools; kurz vor Chemnitz schnappte die Notbremse, wo das erlebnisorientierte Publikum aus der Nischelstadt zur Verabredung erschienen war. Das Abteil leerte sich, 10 Minuten später kehrten die Hools schnaufend und (einige) mit blutigen Nasen zurück. Der Zug durfte weiterfahren.
Das war meine Premiere im Schacht damals, ein Highlight. Wahrscheinlich ging bei mir die Rückfahrt aber wie schon hinzu über Zwickau, denn an solch einen außerplanmäßigen Stopp habe ich, für dieses Datum keine Erinnerung mehr. Einige Jahre später aber, Anfang der 2000er, kann ich mich aber an so eine Begebenheit erinnern auf der Rückfahrt aus dem Schacht
-
Seid dem Spiel habe ich Hausverbot bei Mc Donalds in Aue
-
brb, diese Zugfahrt von dor Bierbar gab es 1996 definitv.
Auch wenn es hier keiner hören will, (paar altgediente Hauer
Grüße an Panzer) waren och mit dabei, aber auch "de Jungschen" machten damals los, in Chemnitz war damals gerade de "HooNaRa" am wachsen und auch rund um Chemnitz hatte es nach diesem Spiel in dor einen oder anderen Dorfdisco etwas "gescherbelt".
Schöne Zeit.
-
ihr gewalttouristen *pfuideibel* 😎
-
Ist doch alles Dokumentiert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
brb, diese Zugfahrt von dor Bierbar gab es 1996 definitv.
Schöne Zeit.
Das hab ich doch gar nicht in Zweifel gezogen.
Allein schon das Video eben vom Spiel zu sehen, und danach gleich das vom "Hinspiel", erstes Heimspiel nach dem Zwangsabstieg... Eine Legge...
-
Ist doch alles Dokumentiert:
Na so richtig kloppen tun die sich ja gar nicht. Sieht eher aus wie Pogo...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!