Kartoffelchips? Meine bitte mit Chili
Beiträge von volle_Möhre
-
-
Ziehl schmeißt nur den Trainerjob hin, den Managerjob behält er. Was ist das für eine Logik
Er fühlt sich nicht mehr in der Lage die Idioten zu trainieren die er eingekauft hat.
-
Jup, zwei. Das sind inzwischen die Ausnahmen. Der Rest geht relativ zeitnah wieder runter. Das zeigt, wie die Schere zwischen den Ligen auch immer weiter auseinander geht. Lautern lasse ich außen vor, weil Investoren Spielzeug
-
Munterer Kick in Köpenick
-
sollte man sich sportlich und im Verein auch mal hinterfragen.
Macht man doch, das Maskottchen wird verlängert!🎉🥳
-
Ich rechne zu Ostern jedenfalls nicht mit einer Wiederauferstehung
-
War schon schlau von uns lieber mit Kutschke zu verlängern anstatt diese Lusche Kania zu holen
-
Läuft die Lautern. Wenn man bei denen mal so im Forum liest, scheint es zwischen Mannschaft und Anfang nicht mehr zu stimmen.
-
wenn Spieler auf dem Rasen rumliegen und simulieren, um Fouls oder Zeit zu schinden
Da die 30 nur ein Maskottchen ist und kein Spieler, passt das doch.
-
Sandhausen hat Lewald mit Geld zugeschissen
Und die Regionalliga hoffentlich mit in den Vertrag geschrieben
-
-
Na klar.... Auswärtsspiel in probstheida nächste Saison. Kannste direkt schon mal 100k nach Frankfurt als Vorauszahlung überweisen
-
unser Verein ist stark genug um eine starke Mannschaft auf den Platz zu bekommen
Höchstwahrscheinlich bekommt einer der größten Rumpelfußballer der jemals im Trikot der SGD auflief, zum zweiten Mal eine Vertragsverlängerung. Nein, der Verein ist schwach und unfähig.
-
-
Bei uns tragen alle fünf die 30
-
Die sollen ruhig aufsteigen... Will die und ihn nächstes Jahr nicht sehen.
-
Ich hasse zweite Mannschaften in dieser Liga. Mit Wätjen und Duranville zwei Spieler aus der ersten dabei. Besonders Duranville durfte diese Saison schon gegen Barcelona oder Leverkusen ran.
-
Bielefeld kann ruhig erst nächste Saison aufsteigen. Dank Pokal habt ihr zu viel Geld sonst
-
129.686 Aufrufe · 686 Reaktionen | Schöne Woche für alle Fußball-Romantiker. 😍 🤩 | By ran | FacebookSchöne Woche für alle Fußball-Romantiker. 😍 🤩www.facebook.com
-
Bevor ich mich über Bielefeld, Frankreich und Sandhausen unterhalte, unterhalte ich mich erstmal über Hannover 2.