Die passen doch genau dahin in der Premium Liga.

2. Bundesliga
-
-
-
Die Größten der Welt und Dreckslautern spielen nächste Saison gegen den Abstieg.
Meine Tendenz is Insolvenz.
-
Lautern nur wenn Pandemie is.....
-
die reli müsste wenn dann von den bördebauern erst mal gewuppt werden
-
Wann hat sich das letzte Mal überhaupt ein Zweitligist durchgesetzt in der Relegation?
-
Ich glaube, das war Union.
-
Nach fünf Jahren trennen sich Hildmann und Preußen Münster um "in der entscheidenden Saisonphase einen neuen Impuls zu setzen".
-
Soll Münster nochmal ordentlich Geld verbrennen, dann fährt der Fahrstuhl noch bissl schneller Richtung Regionalliga nächste Saison.
-
Der HSV will doch ni etwa wirklich wieder Platz 4 erobern?
-
Mit Darmstadt, Ulm und Fürth spielt der HSV noch gegen die Plätze 12, 16 und 14. Die 3 Punkte, die für Platz 3, wahrscheinlich sogar für Platz 2 reichen, sollten die leider noch holen.
-
Der HSV will doch ni etwa wirklich wieder Platz 4 erobern?
Langsam sieht's so aus, als wenn niemand wirklich aufsteigen will.
-
Am Ende geht Magdeburg hoch und ich muss dann kotzen - diese blöden Hamburger sind doch unerträglich doof
-
5:0 in Minute 60 für Münster in Magdeburg. Krass. Wir hätten den Trainer früher wechseln müssen (im letzten Jahr).
-
Auf jeden Fall, aber man hat ja lieber gewartet....
-
.....und hat nun einen sehr guten Trainer und eine top Mannschaft!
-
S04 hat sich über Nacht vom Trainer getrennt, der in 2 Spieltagen eh gegangen wäre. Markus A. gefällt das.
-
geiles Tor hon Ransi. Der HSV will hoch. 😎
-
Und Köln wird wackelig und auf den Rängen verliert man die Nerven. An wen erinnert mich das bloß?
Regensburg is nach heute abgestiegen.
-
Trainer-Raus- Rufe beim (zu dem Zeitpunkt noch potenziellen) Tabellenführer der 2. Liga hat Köln wohl für sich gepachtet. War doch vor 4-5 Jahren unter Anfang! schon einmal so...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!