Beiträge von Nomade

Auch ein Unentschieden wär da für Braunschweig schon sehr hilfreich, weil ihnen dann schon ein Unentschieden der Winkers helfen würde.

Also wenn schon Relegation, dann doch lieber gegen die Lullies von Popelberg.

Die Gegner vor der Entlassung von Schmidt? Die versteh ich nun nicht unbedingt. Wie weit gehste da zurück?

Bzw. stellt sich ja die Frage, ob sich mit etwas Zeit ein paar Dinge drehen lassen. Das hatten sich dann sicher alle etwas leichter vorgestellt. Aber das wissen wir erst nach dem allerletzten Spiel besser.

Ja, natürlich. Und wenn sie für uns laufen, wir aber Punkte nich holen, haben wir unseren Tabellenplatz nicht beeinflusst, weil wir nicht dran geglaubt haben.

Wurscht, passt schon.

Kann mir gar nicht vorstellen, dass in Zeiten von VAR, etc. nicht reguliert ist, wer da nun die Exaktheit der Wechselvorgänge prüft. Auch dass die Bayern bei 600 Angestellten keinen Fachkundigen irgendwo sitzen haben, der im Zweifel reinfunkt. Aber das brauchen sie natürlich auch nicht, wenn die Schieris verantwortlich sind.

Amateerhaft, das is doch wie im Volkssport.

Mir ging es da eher darum, dass das Argument, die Ausweichmöglichkeit hätte funktioniert, nicht besonders tragfähig ist, wenn es nicht in Anspruch genommen werden musste.

Oder anders. Dein Auto ist kaputt, Du willst das Auto Deiner Frau nehmen und stellst auf einmal fest, dass die schon lange damit in der Frühschicht ist. Das war aber vorher nie aufgefallen, weil Dein Auto ja nie kaputt war.

Is ooch wurscht. Dass das Spielstättenkonstrukt bei Ü3 unsauber zusammengezimmert war, wird ja eher nich bestritten. Bei nem ordentlichen Ansatz muss sich da der Investor jedenfalls bissl mehr Mühe geben. Außer beim D*B.

Einsprüche, Euer Ehren.

Die Auflagen für Spielstätten sehen ja auch einen Ausweichstandort vor. Und wenn dieser in der jeweiligen Saison nicht benötigt wurde, heißt das ja gerade nicht, dass er bei Bedarf zur Verfügung gestanden hätte.

Zum Anderen hängt die Installation eines Investorenmodells maßgeblich von der Spielstätte ab. Wenn die dafür nötigen Investitionen den Kapitalbedarf erhöhen, sinkt das Interesse daran erheblich.

Insofern darf man schon konstatieren, dass der DF* durch zugedrückte Hühneraugen beim Thema Spielstätte der Ausweitung des Investments bei Ü3 auf die Beine geholfen hat und für diese Schweinepolitik jetzt auch mal die Füße drunter halten dürfte.

Die Konstellation bei der/den Spielstätten war arg an den Haaren herbeigezogen, wenn ich mich recht entsinne. Da musste man die Lizenz schon mit Verwaltungsgewalt erteilen. Der DF* kann sich dabei selbst nicht sonderlich ernst genommen haben.

Capretti... Vorrangiges Problem dürfte seine Nicht-Verlängerung des Vertrags über 2022 hinaus gewesen sein. Quasi so etwas wie eine lame duck.

Das könnte man dann so auch bei Kauczinski betrachten.

Prinzipiell tritt Capretti ja auf Offensivkraft. Fragt sich, ob das für die verbleibende Saison der passende Ansatz ist. Für näxte Saison wär das schon was. Nur war mein Eindruck, dass er ziemlich verwurzelt sei. Ob der sich wirklich ins gesamtdeutsche Trainer-Haifischbecken stürzt...?