Ja, natürlich. Und wenn sie für uns laufen, wir aber Punkte nich holen, haben wir unseren Tabellenplatz nicht beeinflusst, weil wir nicht dran geglaubt haben.
Wurscht, passt schon.
Ja, natürlich. Und wenn sie für uns laufen, wir aber Punkte nich holen, haben wir unseren Tabellenplatz nicht beeinflusst, weil wir nicht dran geglaubt haben.
Wurscht, passt schon.
Vielleicht machen wir es auch einfach so wie Aue und sagen offiziell, dass es vorbei ist. Das scheint zu helfen...
Falls der Schacht in den nächsten 3 Spielen 5 Punkte auf uns aufholen sollte, dann könnte sich Bielefeld 2014 in epischen Ausmaß wiederholen.
Definitiv, der Kollege Trainer ist verbrannt. Wir brauchen einen Feuerwehrmann.
Dafür muss Aue nur fünf Punkte holen! Gegen Rostock gibt es schonmal die ersten drei Punkte. Die letzte Hoffnung liegt dann auf Darmstadt und Bremen. Von eigenen Punkten darf man ja nicht mehr ausgehen.
Is wirklich geil. Sobald irgendwo am Horizont ein Drama kreierbar scheint, hechelt das Volk seiner eigenen Angststörung hinterher, damit es ja kein Morgen gibt.
Falls wir die Rückrunde komplett ohne Sieg beenden sollten, geh ich jede Wette, dass wir in der Relegation auch keinen Sieg hinbekommen würden. Wir müssen selber die nächsten 2 Spiele endlich mal (egal wie) nen 3er einfahren. Wer hoffen muss das der Schacht vorm letzten Spiel nicht in Schlagweite ist, wird sich auch gegen Lautern oder Braunschweig kaum durchsetzen...
Definitiv, der Kollege Trainer ist verbrannt. Wir brauchen einen Feuerwehrmann.
Der war überfällig und auch diese Chance wurde vertan, nachdem die Wintertransfers nur für die Tonne sind!
Is wirklich geil. Sobald irgendwo am Horizont ein Drama kreierbar scheint, hechelt das Volk seiner eigenen Angststörung hinterher, damit es ja kein Morgen gibt.
Und manche warten nur darauf, dann wieder den moralisch Überlegenen zu spielen.
Falls wir die Rückrunde komplett ohne Sieg beenden sollten, geh ich jede Wette, dass wir in der Relegation auch keinen Sieg hinbekommen würden.
Brauchen wir ja auch nich. Zwei mal torlos und dann 11m Schießen könnte doch reichen.
Das gehört dann wohl eher in den Optimismusfred.
Brauchen wir ja auch nich. Zwei mal torlos und dann 11m Schießen könnte doch reichen.
Wurde für die Rele die Auswärttorregel eigentlich auch schon abgeschafft?
Ja. Es gelten die UEFA Regeln.
Wir liegen 6 Punkte hinter Sandhausen und sehen keine Hoffnung. Wir liegen 7 Punkte vor Aue und kacken uns ein... also echt jetzt mal. Aufgrund der Tordifferenz braucht Aue 3 Siege aus den 4 Spielen, wenn wir wirklich nichts mehr holen. Wie realistisch ist das bitteschön? Immerhin geht's so doch noch um was...
Was meinst wie uns die Düse geht wenn’s an letzten Spieltag um alles geht weil der Schacht bis dahin auf einen Punkt ran ist? Ich mag mir das Szenario lieber nicht vorstellen. Dann sind wir schon vor der reli weg.
Eistonne...kennste ni?
Aue braucht 2 Siege aus den nächsten 3 Spielen,wenn wir nichts mehr holen, um ein Entscheidungsspiel am letzten ST zu erzwingen.
Ja sie müssen gg Hansa Bremen Nürnberg ran.
Ob realistisch oder nicht, sie haben in den letzten Wochen definitiv bessere Spiele hingelegt als wir,sind durch Dummheit oft in letzter Minute bestraft worden. Zum Glück muss man ja sagen. ZB das gestrige Tor zum 0:1...ist ja kein Hexenwerk,dazu müssen nur mal genügend Spieler im Strafraum sein.
Nur weil sie gestern mal gut gespielt haben,muss man sie jetzt nicht in den Himmel heben. Die stehen zu Recht da unten. Und besser gespielt haben sie auch selten.
Ohne Männl sind sie gefährlich
Wir brauch nicht auf die Anderen schauen. Wir sitzen in nem löchrigen Gummiboot und müssen uns bis zum Ziel retten. Da ist mir der Schacht egal !
Wie jede Woche, den Bock mit vollem Willen umstoßen, siegen und mutig werden !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!