quark mit sosse, regelmässig punkten und die heimspiele ziehen, jetzt wo das ufo wieder voll wird!

2. Bundesliga
-
-
Wer Ufo sagt, steigt ab.
-
Schalke is für de kutten.
Alle nach Sandhausen.
-
sowieso, paco ist kaputt
-
Optimismus ist der Mangel an Information. Wo soll denn auf einmal eine Siegesserie herkommen? Wir holen nie und nimmer in den Spielen gegen die direkte Konkurenz nur Siege. Wenn man die bisherige Saison zu Grunde legt holen wir noch 8 Punkte. Das wird für den Relegatiopnsplatz reichen. Die Niederlagen gegen Ingo und Hansa werden nicht kompensiert werden.
-
Dann muss halt die Relegation gewonnen werden!
-
Optimismus ist der Mangel an Information.
Der Pessimismus ist eine Lebensauffassung mit einer Grundhaltung ohne positive Erwartungen und Hoffnungen.
-
...oder um's mit Peter Ustinov zu sagen:Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.
Mal im Ernst: Ich seh bei uns schon Verbesserungen, ich seh auch ne andere Körpersprache und ich erlebe das Erarbeiten von viel mehr Chancen, als noch vor paar Wochen. Dass diese dann auch vermehrt genutzt werden sollten, daran ist selbstverständlich zu arbeiten. Und das ist auch ne Kopfsache. Und im Kopf rotierts zum Saisonende hin auch bei den Kontrahenten bzw. es fängt erst noch an zu rotieren.
-
Wir beginnen mit siegen gegen S04! Geiles 3:1 für uns. Relegation spielt am Ende sandhausen, Aue und Ingolstadt müssen runter!
-
Oder gegen Schalke sind wir aufgrund der letzten Leistungen zu überzeugt und verlieren, schaffens aber dann aufgrund der Lehre trotzdem noch...
-
Das Paderborner Stadion heißt demnächst "Home Deluxe Arena". Das entbehrt doch nicht einer gewissen Ironie...
-
Fr 22.04. 18:30 Düsseldorf (A)
Sa 30.04. 13:30 Regensburg (H)
So 08.05. 13:30
Karlsruhe (A)
So 15.05. 15:30
Aue (H)
Fr 20.05. 20:30
3. (3. Liga) v 16. (2. Liga)
Di 24.05. 20:30
16. (2. Liga) v 3. (3. Liga)
-
Die letzten 2 Termine reinzuschreiben ist ja schlimmer als ne schwarze Katze, die von links unter ner Leiter durchläuft und dabei 13 Spiegel kaputt macht.
-
Toppt nur noch jetzt zum Chef rennen und Frei bzw Urlaub beantragen
-
diese überlegung ist doch bei dir eh out of order, tu nich so 🫶🏽
-
Musst du ja ni Panzer, bist ja nach über 2 Jahren Abwesenheit im Stadion nicht mehr zwingend auf dessen Besuch angewiesen
-
Das letzte Spiel der Saison ist also ein Heimspiel.
-
Jo, gegen die Schachtscheisser.
-
Trainer Christoph Dabrowski hat das Training vorzeitig beendet. Nach einem Bericht des "Sportbuzzer" haben anhaltende Streitigkeiten innerhalb des Teams sowie ein Frustfoul von 96-Stürmer Lukas Hinterseer an Jungprofi Tim Walbrecht zu der Entscheidung des 43-Jährigen geführt. "So macht Arbeiten keinen Sinn. Das ist unerträglich", sagte Dabrowski dem Bericht zufolge noch auf dem Trainingsplatz.
-
ich habe nichts dagegen, wenn die sich mit um den reli-platz kloppen wollen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!