ich kenn da einen amotionierten drittligisten, bei dem ging es diese saison nur um den aufstieg 😅
Beiträge von campeone
-
-
1860 und die essener bleiben uns erhalten und die bumstruppe aus elbflorenz hat platz 4 wieder aus eigener kraft in der hand, am ende wird der schacht dann der lachende 4. 🫢
-
wollitz ist und bleibt verrückt.
-
…union ist zurück 😅
-
union geht unter…
-
zündelt etwa der panzergeneral 😅
-
wenn wir schon nicht wollen, hans. a. will und gibt sich redlich mühe!
-
cottbus fühlt sich als inventar der bundesliga 😎
-
Wasn daran nu wieder verkehrt?
heutzutage zählt nur in den po 🤭
-
diese vergleichenden ansprüche immer. ich möchte die ruhmreiche sg dynamo mit niemandem verglichen haben!
-
und hat seine friseuse noch? 🤭
-
beides muschilecker, da lob ich mir die hanseaten, die hätten aus prinzip aufgeräumt und das nur fürs „popcorngeraschel*
-
wir sind dynamo und ich nicht, reicht ooch 😎
-
zu der zeit gibt es besseres zu tun...wir schwelgen dann wieder in aufstiegsträumen
-
was bringt so ne liste der ausweichstadien, wenn es z.b. bei den saarbrücker wasserballspielen dann nicht ansatzweise durchgesetzt wird.
-
haben denn zizou und in seinem schlepptau der mbappe wirklich abgesagt und war rangnick wirklich ein kandidat oder nur was für die heckenschützen uswusf
-
rangnick wäre aber auch ein richtiger rohrkrepierer geworden...
-
aber wenigstens hat er die zähne schön (weiss).
-
WIR SIND DYNAMO, schon vergessen?
-
Ich finde, das ist eine sehr adäquate und witzige Konsequenz für das Verhalten. Ich hoffe es hat auch pädagogische Wirkung.
ich finde es wieder mal bemerkenswert, wie andere vereine immer mit dem finger auf die anderen zeigen und ihr angebliches saubermannimage wahren, so dass der gemeine pöbel applaudiert...