• Ich kann ehrlich gesagt, auch nicht verstehen, dass hier manche ihre Daumen dafür drücken, dass bei unseren direkten Konkurrenten die Kriegskassen gefüllt werden. Ich persönlich freue mich über jeden Drittligisten, der in der ersten Runde ausscheidet.

    Nu. unsere Kontrahenten freuen sich auch wenn wir bis ins Halbfinale kommen, um dann in jeder Runde die zwei Ligaspiele am Wochenende vor und nach dem Pokalspiel zu verkacken.

  • Münster spielt wie ein Viert- oder Fünftligist gegen Stuttgart. Die sehen ja überhaupt keinen Stich. Wenn Stuttgart nicht schon zwei Gänge runtergeschaltet hätte, würde das wahrscheinlich zweistellig ausgehen.

  • wir dürfen uns nicht beschweren, da die fussballromantik bei uns sowas wie den kutschke hervorzaubert…

    …schlimm, wenn offensichtlich ist, dass selbst aue mit dem spiel vom freitag bessere presse macht als das grosse dynamo…peinlich hoch 10

    für die dummen: kutschke wäre mit den schubser gg die 1,60m runter vom platz gewesen, dieses aufgespiele nachm spiel erfordert ein ER verfahren gg den g.o.a.t

  • Es wird ja gebaut.

    In Münster wird aktuell gar nichts gebaut. Die Westtribüne (alter Gästeblock) wurde 2022 abgerissen und es gab einen symbolischen Spatentisch. Mehr ist nicht passiert. Aktuell wird nach einem Unternehmen gesucht, welches Planung und den Bau übernimmt. Es ist noch nicht eine Baugenehmigung beantragt. Im Übrigen wurde die ursprünglich 2018 projektierte Summe für den Umbau von ca. 40 Mio. Euro in mehreren Schritten auf nunmehr fast 90 Mio. Euro erhöht. Eigentlich völlig Banane für ein 20.000er Stadion. Aber man will unbedingt ein Plus-Energie-Stadion, welches mehr Energie produziert als es verbraucht und das Schwammstadtkonzept (begrünte Dächer, Rigolen, Zisternen) durchsetzen.

  • Was für ein Spiel. Die Mannschaft hat alle Qualitäten aus der Liga abgerufen und war von Bürger perfekt eingestellt, nur so kannst du gegen so eine Mannschaft gewinnen. Bitter ist nur, dass neben Löder nun auch Sezer länger verletzt sein wird.

    Die Südkurve ist seit der Stadioneröffnung gegen Sampdoria Genua (1:2) wieder Heimat der aktiven Fanszene. Aber auch im Stehplatzbereich der Nordkurve gibt es einen Trommler und laute, spielbezogene und einfache Gesänge die dir vielfältigen und melodischeren Gesänge der Südkurve gut ergänzen. Heute gabs ein bisschen Pyro und ne kleine Choreo in HZ2. Ab und zu knistert es auch noch zwischen Süd- und Nordkurve, die Jenenser Ultras lehnen z.B. den Ex-Erfurter Seidemann ab, auf der anderen Seite wurde er dagegen mit Sprechchören gefeiert.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!