Mit bissel Glück, entscheidet sich Darmstadt tatsächlich für Kohlfeldt als neuen Trainer.
DFB-Pokal
-
-
Mit bissl Glück erreicht der potentielle Lieberknecht- Nachfolger bis Ende Oktober noch nicht so ganz die Mannschaft
-
Pokalspiel ist am 30.10., 20.45Uhr
schön vorm feiertag für das sachsenpack
-
Auf den Tag genau 5 Jahre nach der Invasion Westberlins.
-
Aber diesmal ohne hängende Köpfe bei uns!
-
Huch, der ach so grosse BVB mit seinem Supertrainer hat ja schon wieder verloren. Bitte BVB, haltet noch lange an Sahin fest, die ganze Liga freut sich darüber
-
Ja. Und schade, dass beim KO-Modus nur einer ausscheiden kann. So konnte man sich über das Zeckenaus nordwestlich von Döbeln nur teilweise freuen. Aber bissl Hass muss ja auch noch fürs Achtelfinale drin bleiben.
-
Unser nächster Gegner steht kurz vorm Einzug in die nächste Runde. Im Moment 3:1 gegen Freiburg
-
wird schwer für uns
-
Sie werden uns unterschätzen...
-
So sehr man sich über Überraschungen von Underdogs gegen höherklassige Teams freuen kann - gelingt dies jedoch einem Liga-Konkurrenten, dann sind das bis jetzt 1,6 Mio. €, welche sie in der Winterpause für Personal zur Verfügung haben werden. Und das ist ungut für uns. Ganz unabhängig davon wie man persönlich zu dem nicht existenten Arminia-Nest steht.
-
Wir brauchen bloß einen der 2 Aufstiegsplätze.
-
Letztes Jahr standen wir am Ende vor einem DFB-Halbfinalisten.
-
Manuel Neuer gerade berechtigte Rote Karte bekommen.
-
die bayernnahe Reportage in München ist auch ne "Legge", Neutralität kennt dieser Typ nicht
-
auf Sky meine ich , Sorry .
-
Sky sitzt in Unterföhring, also Luftlinie 5 km vom Schlauchboot entfernt. Wenn der neutral berichtet, lernt der die Weltoffenheit der Münchner Ureinwohner kennen.
-
Manuel Neuer gerade berechtigte Rote Karte
So ne Nummer beim Handball der unteren Ligen und dieser Frosch hätte ne neue Gesichtslandschaft verabreicht bekommen. So ein Vogel....
Erdmann damals gegen Pussy Reus wollten die doch danach auf Lebenszeit die Bürgerrechte aberkennen.
-
Wir brauchen bloß einen der 2 Aufstiegsplätze.
Dann steigen die trotzdem mit einer dicken Brieftasche auf... Ist inzwischen deutlich schwerer als Aufsteiger in Liga 2, siehe die vom letzten Jahr oder Wiesbaden und Osnabrück das Jahr davor. Nur Elversberg hält sich - die ja aber auch jemanden im Rücken haben
-
Wir haben auch einen im Rücken.
Nee damit meine ich keinen Sponsor, seit Jahren die eigene Stadt und unseren Heimatsender zum Beispiel.
Davon abgesehen - wie hier im Forum - sogar Moderatoren, die Namo abgrundtief bei jeder Gelegenheit versuchen an de Karre zu seechen.
Aber auch dies wird uns nicht zum Untergang bringen.
Dicke Brieftasche haben einige, was aber wirklich drinne ist?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!