ich will mit den fatzken aus dortmund nicht verglichen werden 😎
Beiträge von campeone
-
-
dein wievielter fakeaccount ist es, buddelflink?
-
wir sind gelb-schwarz!
-
jetzt jetzt hertha schön wegknallen und die welt der 1.bundesliga ist wieder zurecht gerückt. dieses schwarz-gelbe rumgeningel wieder…immer sind die anderen schuld
-
das wäre eine neue situation, dann wäre jedes passive abseits wieder hinfällig

-
du meinst das unabhängige sportgericht des dfb? 😅
-
wo war das unsportlich?
-
fragezeichen?
für notbremse immer mind. zwei spiele
-
deren bude ist ja auch nie voll
-
buddelflink geht mit winter wohl ins bett 🤌🏾
-
und abermals: es ist bei diesem schiri nicht das erste mal, dass er nicht mit kühlem kopf sondern tendenzen von überreagieren hat. da haben ganz andere schiris, die auch schlecht gepfiffen haben, mit kühlem kopf so ein spiel über die bühne gebracht und das sogar auch bei den menschenfressenden dynamos.
das soll das mit der becherdusche weiss gott nicht verniedlichen, aber herr winter hat scheisse am fuss.
-
grade mdr noch gekiekt, ob der atik das begreift, was er da in die mikros säuselt oder ob er das auswendig lernen muss? mein gott, das ist auch nen richtiger fussballer…
-
den schiedsrichter können sie ausm verkehr ziehen, nach sehen der tv bilder ist er dem druck im profifussball nicht gewachsen!
-
dienstag!
-
na beim schiri winter in zwigge wird nach googeln auch einiges klarer...
- die rote in aue wg vermeintlichen spucken von fandrich
- spielabbruch damals in duisburg wg vermeintlich rassistischer beleidigung ggü eines colorpeoples
beide situationen konnten nie wirklich pro schiri plus seiner assistenten aufgelöst werden un ddie abschliessenden urteile waren eher nach dem motto "wie kommen wir als dfb mit einem blauen augen aus der situation raus"
-
wenn ich die letzten schiris bei uns so sehe und wie die danach vom verband noch schöngerdete leistungsbewertungen bekommen, dann kann bei dem einen oder anderen die zündschnur schon kurz werden...
-
spieltag für uns 💪🏼
-
ist aber diskriminierend, da der männliche part nicht abgebildet ist, es wird tsge geben, wo sich derdiedas boot auch maskulin fühlt 🫵🏽
-
zumal man fragen darf, was hat fotzendortmund dazu beigetragen, ausser dass wir denen die scheisshäuser saniert haben..
-
mag zwar BS ooch nicht, aber die ganzen steifen puller aufgrund der siegesserie von st. pippi haben jetzt schön eitrige bläschen 💪🏼😎