• ich will mit den fatzken aus dortmund nicht verglichen werden 😎

    Da wirste wohl oder übel ab und zu durchmüssen, nur die Niggifarben sind anders, das Gewinsel und das Gehabe sind das Gleiche. Und sie sitzen im gleichen Interessen-Boot rudern sie seit vielen Jahren auch in die gleiche Richtung. ;)

  • satzungsgemäss haste mit unseren farben ja recht ;)

    bayern und dortmund vergleich ich lieber nicht, da liegt ne klasse zwischen und dortmund giert nur infolge unvermögen der bayern nachm titel ;)

  • Man kann auch einfach mal die Blödheit und Unfähigkeit des BVB genüßlich zur Kenntnis nehmen und gleichzeitig anerkennen, dass sie ordentlich beschissen worden sind.

    Selbst wenn ich die Brille des Fußballromantikers ablege komme ich zum Schluss, dass der VAR in Deutschland krachend gescheitert ist. In absoluten Zahlen gibt es weniger Fehlentscheidungen als zuvor. Der Anspruch des Hilfsmittels sollte aber höher gesetzt sein. Klare Fehler die trotz Hilfsmittel nicht korrigiert werden machen den Sport kaputt und zumindest mich viel wütender als eine Fehlentscheidung die auf dem Platz getroffen wurde.

    Wenn der VAR bestehen bleibt, sollte er nur noch für technisch klar festzustellende Fehler wie Abseits oder Ball im Aus verwendet werden. Das würde der Stimmung, Fairness und Integrität des Sports gleichermaßen zugute kommen.

  • Unvermögen in jederlei Hinsicht, nicht nur die Spieler und im Konfliktfall offenbaren sich noch ganz andere Defizite. Aber man hat ja jetzt den perfekten Alpha-Trainer geholt, alles wird gut. 8) Der oder die Titel sind aber das Unwichtigste von dem, was ich meine. Haargenau die gleiche Brühe und mit dem Drang, über Posten und Gremien diese Brühe am Köcheln zu halten.

  • bayern und dortmund vergleich ich lieber nicht, da liegt ne klasse zwischen und dortmund giert nur infolge unvermögen der bayern nachm titel ;)

    Da liegen vor allem noch mal hunderte Millionen dazwischen. Fairer wäre es, den BVB mit Leverkusen und den Ratten zu vergleichen. Die Drecksbayern spielen wirtschaftlich in ihrer ganz eigenen Liga und die feiern sich noch für ihre völlig wertlosen nationalen Titel, die überhaupt niemanden tangieren.

  • Zitat

    "der schlimmste Fall, den wir je hatten"

    Also bitte ... Dynamo 1995 ... die Wessis nehmen uns wirklich alles weg! ;) Im Ernst: Aus heutiger Sicht wäre der damalige Lizenzentzug lachhaft.

  • Vermutlich ist Hertha "too big to fail". Aber nur mal hypothetisch: Was wäre bei Pleite bzw. Lizenzentzug? Da Hertha ja vermutlich auch absteigt, könnte kein Erstligist profitieren. Es bliebe also dann der Klub auf dem Reli-Platz direkt drin und der 2. BL-Dritte steigt direkt auf? Und Gleiches dann auch für 2. Liga/3. Liga?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!