• Die brauchen aber zur Finanzierung ihres Etats keine Zuschauer.... von daher sehe ich die nicht verschwinden.

In der 2. Liga vlt,aber in der 3. wird es schwierig,da keine TV Kohle. Nur dieser haben sie es doch zu verdanken,dass sie sich die Spieler leisten konnten. In der 3. Liga werden sie da schon Probleme bekommen, überhaupt ne vernünftige Mannschaft zusammen zu bekommen.

Mein Tip bei Abstieg: Durchmarsch nach unten und das ist auch gut so. Aalen sei gegrüßt.

• Da dürfte der Relegationsverlierer wieder keine Drittligalizenz bekommen. Da sehe ich keinen Kandidaten. Die werden 1:1 von WehenWiesbaden ersetzt.

Was würde es ihnen bringen, wenn der Relegationsverlierer die Lizenz nicht erhält? Die sind damals drin geblieben, weil Duisburg als sportlich qualifizierte Mannschaft die Lizenz nicht bekommen hat und wir als Zweitligist die Relegation gewonnen haben. Dadurch war Sandhausen der erste sportliche Absteiger und profitierte vom Lizenzentzug des MSV.

• Ja stimmt. Ich hatte an 1860 gedacht. Aber die sind ja sportlich abgestiegen. Deren freier Fall in die Regio hatte ja nur Auswirkungen auf Liga3. Da ist Darmstadt dann drin geblieben, wenn ich nicht irre. War ein Denkfehler meinerseits.

Könnte auch Burghausen statt DA gewesen sein. Naja, Google wird's wissen.

Google sagt: Paderborn. 😏

Einmal editiert, zuletzt von SGDavid (13. April 2023 um 21:59)

• es ist aber beeindruckend, wie der hsv es immer wieder schafft, dass die nicht aufsteigen. lass mal die hafennutten morgen gewinnen und dann ist nächste woche stadtderby, welches die zecken letztens stets gezogen haben…

• Die Fans des HSV fühlen sich gerade bestimmt so wie wir gestern. :whistling:

Oh ja. Er ist zwar eh schon Kult, hier mal seine aktuellen Eingebungen zum gestrigen Spiel:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und weil grad erst Ostern war, obendrauf noch was ganz Anderes von ihm:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D

• mag zwar BS ooch nicht, aber die ganzen steifen puller aufgrund der siegesserie von st. pippi haben jetzt schön eitrige bläschen 💪🏼😎

Einmal editiert, zuletzt von campeone (18. April 2023 um 00:51)

• Bei aller Häme, die ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann, aber der geneigte Mensch tendiert eben dazu, mit dem Finger gerne auf andere zu zeigen, statt sich mal auf sich zu konzentrieren, sollte man vielleicht drüber nachdenken, ob ein Aufstieg des HSV nicht auch positives für Dynamo hätte? Stichwort Nachschlag für Ransi? Das Geld könnte zum Beispiel im Fall Arslan schon wichtig sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!