kiek dir nochmal die spielanzahl der tabelle an
Beiträge von campeone
-
-
Hat der fette Mölders eigentlich schon wieder schwadroniert, dass die eigentlich bessere Mannschaft verloren hat
?
hat der unnatürlich braun im gesicht wirkende kasperkopp von der seitenlinie übernommen, wenn der überhaupt gg uns noch auf der bank bei denen sitzen darf...
-
labbadia
-
man könnte meinen, meppen hat dadurch verloren
-
wenn das so weiter geht, retten diese pleitefotzen sich wieder...
-
nanana hochmut steht uns auch nicht gut
-
zur ehrenrettung, auch hier keine rote, aber der schiri will halt auch seine erwähnung finden.
-
atik mit souveräner leistung
-
wenigsten melden die bayern ihre fälle, andere vereins“bubble“ sind nicht so löchrig nach aussen 🤷🏿♂️
-
völlig bockwurst, hauptsache wir gehn hoch!
-
dann sollten wir am sonntag unbedingt lübeck empfangen 🤭
-
mensch, das sind aber auch paar hurenböcke in düsseldorf!
-
gebt dem schwarzgelben doch mal recht, damit er die backen hält!
baumgart hat auch schön formuliert, dass es wieder neue und andere begründungen gibt und man sich damit immer unglaubwürdiger macht, und was passiert, es laufen heute die ausrede- und allesrichtigmaschinen heiss
-
da hat die belastungssteuerungsbevorteilung nun auch bei vizekusen zugeschlagen, perfetto 👌🏼
-
isst der katzen?
-
wird das fell des bären schon zerlegt, bevor....
-
Für die Friedhofsblonden aus FFM schon.
da bin ich mir nicht sicher, wenn die staatsanwaltschaft und das gericht zuschlägt und es geldabfluss in ffm gibt, dann kommt jeder soli-euro ausm osten gerade recht..
-
Meine Fresse,für was die "Analysten" einen Elfer kriegen und der Unsympath versenkt ihn.Selbst die Reporter in der Konferenz sagen kein Elfer.
für das fachmagazin kein kommentar wert!
-
was für ein gejammer des volkes, welches zu hause eine glaskugel hat und im privatleben alle eventualitäten drei tage im voraus gelöst haben, da bei uns sonnabendmorgen statt fand, dann wurde doch wie gehabt gespielt. in münchen wird einfach abgesagt...
-
hast du aus der letzten saison nicht gelernt? sowas wird es nicht geben, genauso wie es in der bundesliga keine coronafälle gibt....die 3.liga sollte sich endlich mal an die vorgaben für die hygienevorschriften halten...