Vor allem hat Koch 10 Monate Zeit die gfs ihn belastenden Dokumente der letzten Jahre entsprechend zu "archivieren".

Fußball in Deutschland - allgemeine Diskussion
-
-
Koch dürfte es darum gehen, genehme Leute einzusetzen, damit er heil davonkommt. Phipsi wäre so ein Kandidat oder Frau Schenk. Die macht nur Wind, mehr nicht.
-
Uli Hoeneß soll für den Posten als DFB-Präsident im Gespräch sein...erzählt mir gerade mein Fernseher. Ich fände das konsequent: ein krimineller Verein wird von einem Ex-Knacki angeführt.
-
Was habt ihr nur gegen Hoeneß? Nur weil er dem Staat kein Geld geben wollte, weil der es nur für Rotz ausgibt? Er hat soviel Gutes getan in seinem Leben, was du z. B. Sudi niemals schaffen wirst! Hoeneß ist ein Macher und Gewinner, der wäre perfekt für den Job.
Achso, er hat für seinen Fehler gesessen, verglichen mit den Fehlern vieler Politiker müssten die aufgrund der Scheiße, die sie gebaut haben, lebenslang sitzen.
Sudi, Michi, Stierli und Co, auf eure Daumen sch... pfeif ich
-
Die trotz Vollsuff brauchbare Orthographie lässt auf eine gewisse Toleranz schließen. Prost!
-
hoeness wäre schon gut, der räumt auf und es rummst dann öfters mal. einige dfb-amtsschimmel beginnen jetzt schon zu zittern. als erstes wäre bei mir der kontrollausschuss und die "unabhängige" dfb sportsgerichtbarkeit dran...
-
Falls es Hoeneß nicht machen will, sprach nicht Helge Leonhardt letztens was von geordnetem Rückzug in Aue?
Der würde den Laden auf links drehen. Inkl Morgenappell und 1,5h Frühsport für alle.
-
Naschi, es wird dich überraschen, aber was den Wurstfabrikanten betrifft bin ich sogar bei dir. Außerdem hast du eh noch den WLAN-Bonus bei mir.
-
dann bleib du beim koch, schwarzgelb
-
Keineswegs hat der Schwarzgelbe gesagt, dass er Koch bevorzugen würde. So dreht man jemanden das Wort im Munde herum. Haste die Dämagogenschulung mit 1 abgeschlossen?
-
na klar und die betreuungsschule, wie bringe ich jemand unbeteiligten zum antworten gleich mit
-
„Was habt ihr nur gegen Hoeneß?“
Echt jetzt?
Vor dem Antritt einer Berufsausbildung wird von meinem Sohn ein Führungszeugnis gefordert. Und der Ex Knacki und millionenschwere Steuerbetrüger soll Präsident des weltweit größten Sportverbands werden? Naja macht mal🙄
Ach noch ne Frage. Welches Strafmaß hat er denn wirklich abgesessen und sind denn alle Verfehlungen betrachtet worden?
Uli for President 🤮
-
Bei knapp über 30 Mio. hat man damals aufgehört zu suchen.
-
der eine über 30 mio, der andere 500euro im zuge der steuererklärung...
-
Bei knapp über 30 Mio. hat man damals aufgehört zu suchen.
Und in seiner *ganz ehrlichen* Selbstanzeige zuvor hatte er 3 Mio angegeben ...
Er hat mit Sicherheit große Verdienste, gerade im sozialen Bereich, aber das ist eben nur die eine Seite der Sache!
-
Ich bin dafür das der Schachtführer Helge Leonhardt DFB Präsident wird. Dann muss die Nationalmannschaft immer strammstehen und Hymne singen.
-
Dann gibt es Trainingslager in Altenberg und Hauptsponsor wird ein Hersteller für Jodtabletten.
-
der andere 500euro im zuge der steuererklärung...
Und was passiert dir da genau, außer nichts....?
Steuer wird festgesetzt, wenn überhaupt was rauskommt, und Thema ist erledigt.
-
beim uli wäre auch nichts passiert, wenn die staatsanwaltschaft nicht aktiv geworden wäre.
-
Zitat von Naschfred
Was habt ihr nur gegen Hoeneß? Nur weil er dem Staat kein Geld geben wollte, weil der es nur für Rotz ausgibt? Er hat soviel Gutes getan in seinem Leben
Hoeneß soll selber Straßen, Schienen, Kanäle bauen (für Wursttransporte), Schulen (für Ausbildung), Kraftwerke subventionieren, Stütze zahlen (damit auch Arbeitslose seine Würste kaufen können).
Wenn Hoeneß sich dann auch noch so stellt, als sei das Steuerzahlen eh Wohltäterei, welches zu unterlassen ihm nach Gutdünken obläge, dann fällt Naschfred immer noch nichts auf. Auch nicht, wenn Hoeneß nur einen Bruchteil der dem Staat vorenthaltenen Steuern dann spendet und sich als privater Wohltäter aufspielt. Der Hoeneß stellt sich hin wie ein Bankräuber, der sich dafür lobt, dass er noch ein paar Scheine im Tresor gelassen hat. Er ist einfach zu gut für die Welt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!