• Gerade Audi-town gegen Saarbrücken gesehen. Der Schiri hätte die Möglichkeit für einen Elfer für die Ingos gehabt - und hat sie nicht genutzt....nuja...

• Trashtalk schön und gut, aber das war von beiden einfach armselig, wenn die Worte fielen, die man liest.

• analog der geschichte von amiri bei union, aogo und lehmann, uswusf

uns gehts echt gut, wenn sowas tagelang die gazetten füllt. ich finde es auch wirklich nochmal wichtig, dass aogos frau sich nochmal zu wort meldet, jetzt fehlt nur noch frau hummels 😎💪🏼

• überall und nirgendwo, es ist die allgegenwertige mücke, die sekundenschnell zum elefanten wird.

andere benennen es als sack reis in china, na du weisst schon...

• Schein einer aus der norwegischen Black Metal Szene zusein. Aber nach seit ca 2000 bin ich da auch nicht mehr so sattelfest. Ich denke eher 4 Liga um Trondheim mit viel Keyboard und schlechte Produktion....Also das reicht nichtmal für die Hobbytruppe von Brann Bergen... :P

• Mich würde ma interessieren wer darauf kam nur noch den letzten Spieltag zusammen zu spielen? Nächste Woche spielen Hansa, Ingo und wir Samstag und die Löwen dürfen erst Sonntag ran. Ein Glück können wir es selber klar machen, die anderen werden sich das Spiel anschauen müssen...

• Weil die Notwendigkeit weggefallen ist. Unter Kochs Ägide und duch seine saubere und zutiefst menschliche Rechtssprechung wurden Korruption, Schiebung und Spielmanipulation praktisch ausgerottet. Nun kann man dem wahren Fan völlig sorgenfrei auch den ganzen Tag Fußball in seiner sportlichsten Art präsentieren!

Danke, oh bundesberdienstkreuztragender R. Koch! 🙇🏼‍♀️

• szene zw bittroff und bouhaddouz nochmal gekiekt, der marokkaner rennt als unbeteiligter freiwillig hin und palavernd hinterher und wundert sich dann, dass er nen spruch zurück bekommt. ich bin ja froh, dass seine augen nicht rausgesprungen sind, zumal faust heben auch richtung grober unsportlichkeit geht...

...mimose

• Meine Mutter ist im Dezember gestorben, ich habe sie geliebt und ja Sie fehlt mir.

So nen Ding vom Bitroff hat nix auf dem Platz verloren und da kann er froh sein, dass der Bouhhaduz nicht den Zidane gemacht hat.

Was das mit Mimose zu tun haben soll verstehe ich nicht so recht.

• So sehr ich "kleinen" Klubs sportlichen Erfolg und einen Aufstieg gönne, aber in Havelse klingt das irgendwie über-ambitioniert:

Laut der "Neuen Presse" müsste der Klub für die Nutzung der HDI-Arena lediglich die Betriebskosten übernehmen sowie einen Rasentausch finanzieren. Auf eine Miete verzichtet 96-Boss Martin Kind offenbar. Der Zeitung zufolge rechnet Havelse im Aufstiegsfall mit einem Schnitt von bis zu 4.000 Fans. Zum Vergleich: Vor der Corona-Pandemie spielte der Klub durchschnittlich vor 750 Zuschauern.

Wo sollen die 4.000 Zuschauer herkommen (sofern sie überhaupt kommen dürfen)? Selbst H96 tat sich (vor Corona) ja schon schwer, samt verschenkter Freikarten regelmäßig über 25.000 Zuschauer zu kommen - in der 2. Liga. Und dann kommt ein "kleiner Nachbar" mit Spielen in einer weniger attraktiven Liga (denn mit Dynamo, Rostock und 1860 sind gleich drei Zugpferde ja aktuell auf dem Absprung) ... Am Ende werden sie über 1.000 Zuschauer im Schnitt wohl recht froh sein. (Sofern sie überhaupt aufsteigen, natürlich.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!