Beiträge von Stax

Wen außer Gazprom 05 aus der BuLi wünscht ihr euch nächste Saison in Liga 2... Köln, Bielefeld, Bremen, Augsburg, Hertha?

Mein persönlicher Wunsch wäre ja wieder mit den Menschenfressern im Olympiastadion einzufallen.

Ja, dass liegt dann auch daran, dass sich die anderen 1. Mannschaften gerne an den U23 bedienen. Allein bei uns sind mit Will, Weihrauch und Meier ja drei Toptalente von denen aufgeschlagen...

Naja entweder die 3. Liga soll Profiliga sein oder eben nicht... Da muss sich der DFB endlich mal selbst klar werden. Die Sondergenehmigungen für 1-2 Jahre sehe ich nicht kritisch, wenn es Optionen in der Stadt gibt auf absehbare Zeit 3.-Liga-Bedingungen (im eigenen Stadion!) zu schaffen. Aber auf Dauer solche Zirkuswandervereine wie Uerdingen und Üüü braucht ja nun wirklich niemand. Die Regelung den Radius um die Stadt festzulegen halte ich für notwendig. Sonst spielt Üüü nächstes Jahr in Zwickau oder Schwerin oder Köln.

Exakt so isses... letztens irgendwo gelesen, dass die meisten Schulden bei Schalke richtig ordentlich verzinste Darlehen von Tönnies sind. Der Mann is kein Gönner oder Mäzen oder sowas, der verdient ganz ordentlich Schmott mit Schalke trotz Schuldenberg. Keine Schulden = keine Zinsen.

Das is einfach nur unprofessionell, der Mann wartet nicht bis die Kamera wieder rausgezoomt und ein Zeichen gegeben hat, sondern zieht vorschnell, merkt dann, dass die Kamera noch nicht drauf war und lässt die Kugel wieder reinfallen... Aber um da jetzt Beschiss reinzudeuten muss ma schon ziemlicher Aluhut sein. Warum sollte jetzt ausgerechnet im Sachsenpokal die Partie interessant für ne Schiebung sein?

Von mir aus kanns den gern geben, aber nur wenn wir 10 Punkte vorne weg als Erster aufgestiegen sind. Ansonsten sollen die 1860er möglichst weit weg bleiben.

chrisdy In deinem genannten, schlechtesten (und leider nicht unwahrscheinlichen) Fall sind wir aber nur 4 Punkte vor.

Aber ne Relegation gegen Osnabrück hätte auch mal wieder was *wegduck* :D

könntet ihr aufhören in Rätseln zu sprechen und relevantes verlinken... ich hab keine Zeit das ganze Internet nach Gesülze anderer Leute zu durchsuchen ^^

Wenn das so einfach wäre, hätten die Regelhüter die Handspielregel längst vereinfacht. Das Problem ist doch klar, dass man dem Spieler nicht in den Kopf schauen kann, um herauszufinden ob Absicht vorlag oder nicht. Deswegen der ganze Affentanz mit der Körperfläche, Schulterhöhe, Armspannung, etc. ppp...