Kutschke grade noch mit ner Ansage an die fcm Spieler

3. Liga
-
-
der pralle rene nennt ihn „boris atic“ 🥳
Guter Mann😬🥱🙃
-
Mal kurz gegrinst wegen de Bauern. Muss reichen.. jetze wieder " Dynamofans gegen den F*M".
-
Nee nächste Woche müssen die nochmal gewinnen, dann können se alles verlieren
-
Mal sehen was der Oral dazu sagt.
Wahrscheinlich leiht er sich ein paar hohle Phrasen vom Mölders oder Köllner, frei nach dem Motto: "Die bessere Mannschaft hat verloren"
Atik an beiden Maggi-Toren beteiligt: im Herzen ist er immer noch Dynamofan.
-
Einen Scheißdreck ist die Witzfigur.
-
Wenn Halle noch siegt läuft es perfekt.
Interessant das 60 noch mal schnuppert durch uns.
Ingolstadt muss noch nach Rostock und am letzten Spieltag gehts direkt gegen 1860, wobei 60 das klar bessere Torverhältnis hat.
Hier geht noch was und ein Showdown am 38. Spieltag scheint realistisch zu sein, was uns natürlich sehr gelegen kommt, wenn Ingolstadt damit beschäftigt ist, den Reli-Platz zu verteidigen.
-
Von mir aus kanns den gern geben, aber nur wenn wir 10 Punkte vorne weg als Erster aufgestiegen sind. Ansonsten sollen die 1860er möglichst weit weg bleiben.
-
Ich mache mir keine Gedanken wie andere Mannschaften spielen sollten.
Unsere müssen erstmal liefern und da bin ich sehr gespannt und etwas nervös.
-
Der Ex Trainer von Sandhausen Uwe Koschinat übernimmt ab 21/22 den 1.FC Saarbrücken.
-
Immer, wenn der Thread aufploppt, erwarte ich neue Nachrichten aus Uerdingen ...
-
und der kwasniok hatte am wochenende noch gesagt, dass er gern bei saarbrücken in der dritten liga weiter machen würde.
schöner arschtritt, freut mich.
-
Na Hauptsache er wird nicht zum 01.07.21 bei uns vorgestellt.
-
Gibt Sachen, über die man keine Witze macht.
-
Gibt Sachen, über die man keine Witze macht.
Haste natürlich Recht, aber wir hatten och schon weit aus schlimmere Taugenichtse an dor Täte. Ich denke da nur an (mit Grauen) Walburgis. 🥴
-
Es gibt noch andere Grenzen: Wir hatten noch keinen Trainer mit vorheriger Ratten-Infektion oder?
-
Pacult
-
Der hat sich die Infektion erst nach uns geholt oder?
-
vor sein zweiten Versuch bei uns war er aber bei RB als Cheftrainer
-
und der kwasniok hatte am wochenende noch gesagt, dass er gern bei saarbrücken in der dritten liga weiter machen würde.
das hat er anders formuliert, er hatte den verlängerungsprojektgedanken inkl liga 2 für SB und da haben die verantwortlichen nicht mitgemacht, es war sein visionärer test mit den verantwortlichen, wo er hätte nen gefühl gehabt, dass es dann eine kombination für viele jahre wäre....
...der hat schon abstruse gedanken, um nicht zu sagen: der hat nen knall
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!