Recht vielen Dank brb, ich hatte och keene Lust mich selber schlau zu machen, dachte aber gleich an die Drecksbande aus der Pfalz.

3. Liga
-
-
Nachtrag. Das geht rum wie ein Virus, ein Verband nach dem anderen "storniert" die Saison, mittlerweile sicher schon die Hälfte der Regionalverbände in Deutschland ... vor ein paar Stunden auch in Brandenburg, dabei war doch Stahl Brandenburg zum ersten Mal seit Ewigkeiten als Tabellenführer in die Winterpause, ähm, in den Lockdown, gegangen. Wenn auch nur in der siebtklassigen Landesliga Nord.
-
Ich hoffe das auch, versuche es nochmal richtig zu eruieren.
was es alles für Wörter gibt...
ich kannte bisher ähnliche Worte, aber "eruieren" . naja wieder dazugelernt...
-
Na das Wort ist doch uralt und wurde schon vor 50 Jahren verwendet.
-
Die Maggis führen aktuell gegen die Ingos. P
-
Die Maggis führen aktuell gegen die Ingos. P
Atik hatte getroffen
-
Baris Atik🤪😉😅
-
Dieser Atik spielt aktuell echt stark.
Den sollten wir vielleicht auf den Zettel haben, Vertrag läuft aus!
-
Atik, ist doch derzeit unser bester Mann
-
Baris Atik🤪😉😅
der pralle rene nennt ihn „boris atic“ 🥳
-
Gehört das (ab Beitrag #2464) nicht in den 3. Liga - Thread?
-
Habe mal bissel ins Spiel MD - IN reingeguckt. Die Ingos verlassen sich offensichtlich auf die gewohnte Unterstützung des Schiri, die aber (bisher) ausbleibt.
-
Magdeburg macht heute richtig Laune und vom bisherigen Ergebnis gegen die Ingos . Spielerisch heute klare Handschrift von Christian Tietz zu sehen.
-
Ingos sind echt ekelhaft. Faulen wie die Viecher und wenn sie selbst berührt werden, sterben sie.
-
Lautern mit Platzverweis und prompt gleicht Halle aus.
Eilers trifft für Verl.
Interessante Konferenz.
-
Ekelhaft diese ständige Reklamieren dieser Spacken aus Ingo. Mal abgesehen von unserer Tabellensituation hoffe ich das dieser Verein in der Versenkung verschwindet. Zudem na klar den Aufstieg verkackt, aber diesmal vorher.
-
Wenn Halle noch siegt läuft es perfekt.
Interessant das 60 noch mal schnuppert durch uns.
-
Halle verkackt in Überzahl...
-
Der Schiri beim FCM Spiel hat sicher seine Überweisung nicht bekommen. Die Ingos geben ihm lauter Steilvorlagen und er übersieht es. Mal sehen was der Oral dazu sagt.
-
sehr gut von den bördebauern, zudem spieln die richtig fussball. beim richtigen schiri, wären paar ingos mit gelb rot runter gegangen *fotzen*
halle schnuppert am abstieg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!