Hat der fette Mölders eigentlich schon wieder schwadroniert, dass die eigentlich bessere Mannschaft verloren hat ?

3. Liga
-
-
Vorhin grad in der Sportschau gesehen, wie K'lautern klarste Torchancen sensationell vergeigt. Und der Trainer kriegt auch noch Rot.
Darf ich ein wenig Schadenfreude haben und das unterhaltsam finden?
-
Hat der fette Mölders eigentlich schon wieder schwadroniert, dass die eigentlich bessere Mannschaft verloren hat
?
hat der unnatürlich braun im gesicht wirkende kasperkopp von der seitenlinie übernommen, wenn der überhaupt gg uns noch auf der bank bei denen sitzen darf...
-
Stax: dann ist aber die Kogge 3., und dann sind es 6 Punkte auf Platz 3.
Da hast du'n Punkt. Hab nur auf die Ingodörfler geguckt
-
Wobei die Kogge am Dienstag schon die Chance auf weitere Punkte im Nachholspiel hat... dann sind sie bezüglich Anzahl der Spiele aber ran und haben nichts mehr in der Hinterhand.
-
kiek dir nochmal die spielanzahl der tabelle an
-
Aktuell hat der Keks die gleiche Anzahl Zähne und nicht erst am Dienstag.
Da war jemand schneller
-
sonntagsergebnisse gut 👌🏼
-
Durch die heutige Niederlage in München steht Wiesbaden in den direkten Duellen gegen die anderen Aufstiegskonkurrenten gewaltig unter Druck.
-
Dann sollten wir Sie mit einem Sieg am 17.3. von diesem Druck befreien.
-
So, wir haben jetzt vier Spiele gegen die direkte Konkurrenz vor uns. Wenn wir mindestens 8 Punkte holen, können wir gern von einer Mannschaft reden, die dem Aufstieg nahe ist. Aber bitte nicht vorher!
-
kiek dir nochmal die spielanzahl der tabelle an
Habsch schon vorher gemacht. Nichts anderes war meine Aussage. Sie haben dann alle Spiele absolviert, eins mehr als wir und deshalb - wie ich schrieb - "nichts mehr in der Hinterhand" - im Gegensatz zu uns. Unser Nachholer gegen WW ist nicht zwangsläufig schon gewonnen...
Aber davon mal abgesehen; wenn die gleiche Konzentration wie zuletzt aufrecht erhalten wird, sollte nichts passieren. Klar, andere punkten auch. Aber Zwigge räumt Verl 3:0 weg und hat gegen uns nicht den Hauch einer Chance. Nur ein Beispiel. Man muss es halt alles in Relation setzen. Wie gesagt: Konzentration oben halten und nicht abheben. Dann wird alles gut.
-
Wir stehen nach dem 26. Spieltag punktglich mit der Saison 15/16 aber im Torverhältnis mit zwei Toren besser da. Die Mitbewerber um den Aufstieg nerven diesmal ein bisschen mehr. Ich hoffe wir schütteln dieses lästige Pack die nächsten Spieltage ab. Der Käpt'n sollte jetzt mal paar Hefele-Sprüche raushauen.
-
Meines Erachtens hat Wehen das schwerste Programm aller Verfolger. Die müssen noch 2x gegen uns ran und haben sonst noch die Ingos, Saarbrücken, Hansa und 1860. Wobei ich aber auch denke, das 1860 maximal auf den Relegationsplatz hoffen kann, der Rest ist zu weit weg, vor allem bei der schwachen Form der Löwen in den letzten 5 Spielen.
Saarbrücken und dann Wehen schlagen und wir können entspannt auf die Spiele gegen die Matrosen und gegen die Löwen zugehen.
Der Fokus und der Wille im Team beeindruckt mich im Moment und wenn man aus den nächsten 4 Spielen 10 Punkte holt, ist der Drops so gut wie gelutscht.
-
Das wir aber ausgerechnet die englische Woche mit dem Nachholer gegen WW, zwischen Saarbrücken und Rostock bekommen haben, nervt dann doch.
-
Sehen wir es positiv. Selbst im Abstiegsjahr haben wir Wiesbaden zwei mal geschlagen.
-
Außerdem haben wir sie zwischen Saarbrücken und 1860. Gegen letztere spielen wir montags. Diesmal ist es also halb so schlimm. Da gab es in jüngster Vergangenheit schon schlimmere Ansetzungen durch den Mafiaverband.
-
Das wir aber ausgerechnet die englische Woche mit dem Nachholer gegen WW, zwischen Saarbrücken und Rostock bekommen haben, nervt dann doch.
Wenn's eine Neun-Punkte-Woche wird, könnte es der erste emotionale Höhepunkt der beginnenden Saison-Schlussphase werden ...
[Edit] Für omanyd @ Co. angepasst.
-
Der erste emotionale Höhepunkt der Saison. Ich wees ja ni, wie Du sonst so im Leben fühlst...
-
Also Samstag, Mittwoch und Montag finde ich nun nicht so schlimm und das Training wird entsprechend angepasst. Die Jungs sind heiß auf die Spiele, das ist mit der Situation letzte Saison meines Erachtens nicht zu vergleichen. 9 Punkte von Samstag dieser Woche bis Montag übernächste Woche, das wäre der Hammer.
Auf gehts, die Jungs werden es richten. Zuerst Mal Fokus auf Saarbrücken und ihren komischen Trainer.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!