• Ich hätte ein ;) einfügen sollen..

    Mir ist durchaus bewusst dass noch gar nichts durch ist. Deswegen kotzt mich dieses 2:1 in der 96. von denen auch so an..

  • Klippenko...nu sach nor wenigstens Steilhangrückwärtsesser oder Muschelschubser.

    Lautern schlägt sich heute wieder selbst, da braucht sich Hansa ja nun nichts drauf einbilden.

    Find ich dann doch: Dieses Glück so kurz vor Ultimo zugegebenermaßen nicht grade erspielt, aber umso mehr erzwungen zu haben. Freut mich...also auch für Lautern. Früher spielte man bei denen immer weit über die 90 Minuten.

  • Man mag ja von Hansa halten was man will, aber diese arroganten Pfälzer Bauern will ich samt ihren Taschentüchern absteigen sehen. Deshalb ist das schon gut so.

  • Das wäre tatsächlich ein wahrer Festtag! Ich werde vermutlich betrunken sein.

    Schade, dass Lübeck verloren hat, das hätte das alles noch enger gemacht da hinten.

  • In dem Falle war mir das persönlich aber egal. Wenn am Ende zwei Punkte fehlen, naja lassen wir das lieber..

    Dass die Taschentuchspinner absteigen sollen, stellt hier sicher keiner in Frage.

  • Bitte am Boden bleiben, Hochmut kommt vor dem Fall ;)

    Lass uns ein zwei Spiele nicht gewinnen, die Konkurrenz rutscht ran und wir fangen vielleicht an zu wackeln. Ich möchte sicher durch sein, dann feiere ich auch. 8)

    Aber trotzdem muss ich ehrlich sagen, ich sitze seit geraumer Zeit sehr entspannt auf dem Sofa und schaue unseren Dynamo ohne Herztropfen zu. Fein! :thumbup:

  • Ich sehe unseren Abstieg inzwischen fast als positives Ereignis. Geiler Fussball, die Drecksbauern rasiert, gegenwärtig Dominanz in fast alles spielerischen Bereichen und weitere Professionalisierung des Vereins. Zudem haben wir gute Chancen, den neuen Schwung bei einem Aufstieg mitzunehmen und vielleicht mal wieder ein geiles Zweitligajahr zu erleben wie damals unter Neuhaus statt Langeweile und das dreiwöchentliche 0:1 in der 92. Minute.

    Der Abstieg war bisschen wie eine Karthasis für den Verein und hat ihm imho gut getan und vorangebracht. Nur hoch müssmer halt wieder, bevor die Kohle alle ist.

  • Interessanterweise haben wir nach 26 gespielten Spielen genauso viele Punkte wie in der Aufstiegsaison 2015/2016. Uns sogar noch 4 Tore weniger bekommen. Allerdings hatten wir damals zum Zeitpunkt schon 11 Punkte vor auf Platz 3. Heute sind es im schlechtesten Fall (Audi-Stadt gewinnt) 6 Punkte vor. Die Liga ist definitiv ausgeglichener als 15/16. Umso stärker ist der momentane Platz und die Art und Weise des Auftretens zu sehen.

  • chrisdy In deinem genannten, schlechtesten (und leider nicht unwahrscheinlichen) Fall sind wir aber nur 4 Punkte vor.

    Aber ne Relegation gegen Osnabrück hätte auch mal wieder was *wegduck* :D

  • Jetzt kann es nur noch eine Ziel geben und das ist der Schienbeinschoner. Der zählt ja irgendwie auch als "Titel" und die haben wir seit 30 Jahren nun nicht wirklich oft einfahren können. Ob Sachsenpokal son doller Titel ist, will ich nicht beurteilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!